Aktueller Inhalt von al-x

1. A

Gudereit LC75 oder Cube Delhi

Danke für die Infos ... aber irgendwie habe ich mich nach langem Hin- und Her jetzt doch fürs Gudereit entschieden (gefällt mir irgendwie besser - da stimmt aber dann die Abbildung im Link nicht, sondern siehe LC90) ...
  2. A

Gudereit LC75 oder Cube Delhi

Hallo an alle, habe mich etwas umgeschaut und Probegefahren und bin jetzt am überlegen, ob ich mir das Gudereit LC75 (EUR 899,-) oder das Cube Delhi (EUR 999,-) kaufe. Hier die technischen Details: Gudereit LC75 (siehe http://www.gudereit.de/LC75.html) Gabel: Suntour Magnesium, Steuersatz...
  3. A

gestohlen in FfM: Gudereit LC75 schwarz + C75 silber

... sowas habe ich mir schon fast gedacht ...
  4. A

Hi Andy, ich werde halt weiter die Augen auf halten ... und mir halt irgendwann wieder eines kaufen (dann aber weggesperrt und nie mehr aus den Augen gelassen ;) zu meiner Anmeldung beim IBC: da hast Du halb recht: ich verfolge das Forum schon einige Wochen, zur Anmeldung kam es aber...
  5. A

Hallo Andy, muss Dich wieder "enttäuschen" - die Bikes waren mit den Aldi-Schlössern aneinandergekettet UND zusätzlich am Zaun fixiert - die Typen müssen also Schloss geknackt haben *arg* (haben es aber netterweise auch gleich mitgenommen - ein anständiger Dieb räumt ja auf ....) ... und...
  6. A

... und die Räder standen (wie gesagt: angeschlossen) im Hinterhof, der von ca. 1,30-1,40 hohen Mauern umgeben ist - d.h. von der Straßenseite konnte man die Räder nicht sehen, es sei denn man hat uns gezielt beobachtet oder gesucht - man muss dazu erst durch eine andere Hofeinfahrt. Die Typen...
  7. A

ich gebe ja zu, dass ich - weil in Hektik - die Räder nicht in den Keller getragen habe, wie geplant. Aber abgeschlossen waren sie schon: beide mit Schlössern aneinander und dann noch an einen Zaun angekettet - leider waren meine Abus Bügelschlösser noch nicht geliefert, so dass ich mit den...
  8. A

hallo an alle

als neues Mitglied möchte ich mich hier noch kurz vorstellen, damit Ihr wenigstens einigermaßen wisst, mit wem ihr es zu tun habt: Alexandra, geboren in Lahr (Schwarzwald) Alter: 31 seit 5,5 Jahren wohnhaft in Frankfurt (seit kurzem in Bornheim) skate seit 1997 und will jetzt mit...
  9. A

am vergangenen Freitag (14.05. zwischen 19.30 - 00.15 Uhr) wurden aus unserem Hinterhof 2 nigelnagelneue (gerade bei Fahrrad Böttgen gekaufte) Gudereit Trekkingbikes gestohlen: 1. C75 Herren (Crossbike umgebaut auf Trekkingbike analog LC75), 28 Zoll, 27 Gang, Rh 57 cm, CR, silber, Rahmennr...
Zurück