Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass der Vorbesitzer 5 Minuten vor Abholung nochmal alle Schrauben nachziehen wollte... aber ich habe die Kralle einfach nach unten befördert und eine neue Kralle oben installiert. Sitzt und passt, Spacer ist auch drauf. Zumindest kann ich kein Spiel...
Ich vermute einfach dass die Schraube die Federgabel abdecken soll... im Rohr ist eine Art von Abdeckung, die wahrscheinlich durch die Schraube auf Spannung geht und das Rohr abdeckt. Und das Gewinde scheint abgebrochen zu sein. Meine Vermutung.... ich kann durch das Loch durchsehen, da iss...
Beim Festziehen der Schraube am Schaft ist die abgebrochen... siehe Fotos.
Meiner Meinung nach ist es kein Problem da der Schaftvorbau durch zwei Schrauben an der Federgabel gehalten wird, aber das ist die Meinung eines Laien :) Das Rad ist für meinen Sohn und will natürlich sichergehen dass es...