Aktueller Inhalt von aladinz

1. A

Erfahrungen mit einem Balancebrett?

Ich kann folgendes Gerät nur empfehlen: http://www.sypoba.com/de/component/virtuemart/?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=62&category_id=4 Sehr viele Trainingsvariationen und Qualitativ sehr hochwertig. Der Preis ist sicher hoch, aber auch zweckgebunden (einheimische...
  2. A

Rock Shox Revelation / Sektor Tech Thread?!

@xander Ich habe das Problem mit den "verschwindenen" 3cm auch bemerkt. Diese 3cm Federweg werden sicher die Differenz des Dual Air Position-Systems sein. Irgendwie ist das System auch noch aktiv, wenn's gar nicht eingeschaltet ist und vermag, ohne aktive Entlastung der Gabel, den...
  3. A

Rock Shox Reba selber warten - gluckst und federt nicht ganz aus

Besten Dank Ja, ich benutze schon einen Ventilausschrauber, aber wenn das Ventil total gelöst ist, habe ich wohl Spiel am Ventileinsatz (Gewinde nicht mehr im Eingriff), aber ich kann den Einsatz nicht ohne grosse Gewaltanwendung in axialer Richtung nach oben abziehen, darum die Spitzzange...
  4. A

Rock Shox Reba selber warten - gluckst und federt nicht ganz aus

Kurze Frage gerade noch an sig. Ich habe das Problem bei meiner Reba U-Turn, dass ich den positiven Ventileinsatz nicht demontieren kann. Im gelösten (aufgeschraubten) Zustand hat der Einsatz immernoch sehr viel Widerstand und ich getraue mich gar nicht so fest mit einer Spitzzange am...
  5. A

RS Reba Race - Wartung?

Hallo Eine Frage an die Reba Race U-Turn-Air Besitzer. Bringt ihr für die Wartung (Oelnachfüllen im linken Holm) den Ventileinsatz ganz heraus? Ich habe das Problem, dass sich der Ventileinsatz lösen lässt, aber ganz herausziehen kann ich den Einsatz trotzdem nicht. Ist das technisch...
Zurück