Aktueller Inhalt von alan29

1. A

Fahrradkauf

mephis 35 du spacko ma kann auch an jedem kleinen schreibfehler (oh schreibfehler wird groß geschrieben) rummeckern assi ********* bitch opfer spast huso
  2. A

Fahrradkauf

Hey ich weiß ich nerv euch langsam aber wie seht ihr dass, sollte ich mir ein anständiges hardtrail kaufen oder vielleicht doch ein rennrad ich kann mich einfach nicht entscheiden, ich habe zwar schon ein hardtrail aber son billig teil tut aber durchaus seine pflicht für wald rein wald raus...
  3. A

was für einen dämpfer ???

Iwie hab ich das gefühl, dass kaum jemand hier uli leiden kann. Oder ???
  4. A

achso und uli es heißt gegenteil nicht gegentum
  5. A

danke peet aber mein preislimit ist numal 800€ geht nix drüber
  6. A

ja und du nervst und beleidigst jeden der sich kein bike für über 1500 leisten kann
  7. A

Fahrradkauf

uli halt dich einfach raus
  8. A

uli du hast auch probleme es kann sich nicht jeder gleich ein bike für 1900€ leisten, lass mich doch wenns mir spass macht mit einem 500€ bike rumzufahren soll für mich reichen nicht für king uli
  9. A

Welches Bike Hilfe!!!!

mir war hardtrail immer zu blöd fürn wald wenn du mal ein paar sprünge machst sind die gleich so empfindlich ich würde doch zu dem focus tendieren hat gute ausstattung für top preis damit kannst auch mal kleine sprünge machen ohne dass es gleich weh wehchen bekommt außerdem ist es made in...
  10. A

Welches Bike Hilfe!!!!

http://cgi.ebay.de/Focus-Cypress-PRO-2010-Fully-no-cube-scott-ghost-usw-/120623119844?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item1c15b2bde4 ich kann dir nur sagen schlag zu ein hammer bike für den preis
  11. A

Welches Bike Hilfe!!!!

Hey man nach kurzem recherchieren bin ich noch auf das Hawk 44 Fs gestoßen dass hat eine top shimano ausstattung was das schaltwerk ritzel usw. betrifft gute suntour gabel und dämpfer beides mit lockout das ganze für 799€ denke da bekommst du am meisten für dein geld sprünge die höher...
  12. A

Fahrradkauf

http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mtb-fullsuspensions/hawk-44-fs/223121.html was haltet ihr davon ???
  13. A

Fahrradkauf

na es muss nicht fürn bikepark reichen aber man sollte schon mal ein bissl spaß haben so sprünge bis 50 cm wären ganz cool
  14. A

Welches Bike Hilfe!!!!

achso noch ne frage hattest du dein bike nicht abgeschlossen oder wie wurde es geklaut ???
  15. A

Welches Bike Hilfe!!!!

Gut dann reicht das cube auf jeden fall welches du dir auch mal anschaun könntest wäre von bergamont das evolve 4.0 das sollte deinen vorstellungen entsprechen und wäre glaub ich in deinem preislimit
Zurück