Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lass uns mal per PN schreiben!!
Das Problem war eben Boost und das es die Dinger nur zu groß gibt deshalb hab ich mir den dann selbst gemacht..... sollte jemand was anderes wissen, immer her damit
Servus,
Also ich wiege fahrfertig ca 87 kg und fahre mit ca 35% sag meißt nur technische Trails, hab aber bei höheren Stufen oder kleineren Hüpferchen max 1 cm rest Federweg .....
Der Rest zeigt sich im Sommer
Was wiegst du denn?
Am Dienstag war es endlich soweit, der erste 3000ter mit dem Bike. Das Wetter war gut und das Ziel gefunden:daumen:
Nach 2.5 Std Fahrt endlich am Ziel
Die ersten 200hm ging es noch auf dem Rad bevor es ans tragen ging ...
Natur genießen und sich auf den Gipfel und die Abfahrt freuen
Kurz...
Achim....Farbe ist die gleiche aber Marcy666 hat es glaub wo anders pulvern lassen.
@Marcy6662
Mit was hast du den 601 Schriftzug gefärbt?? Edding??
nur der Schriftzug würde mir persönlich in schwarz besser gefallen aber sonst ....geiler hobel
:winken:
Hey,
Erst mal danke!
Es ist gepulvert bei der Firma Götz in Fellbach bei Stuttgart und ich kann diese nur weiter empfehlen.
1. Haben sie das Werkzeug von Syntace um die Lager ein und auszupressen.
2. Werden auch Dellen usw vor dem pulvern auf Wunsch gerichtet.
Ohne Dekor und rep. Arbeiten...
Ja genau die gleiche Farbe wie am Treck vom Roman.
Nur nicht in glanz sondern matt....freu mich schon auf den direkten vergleich.....heut hats ja net geklappt:(
Ne war nicht Tuning aber bisher komm ich gut zurecht mit dem. Wollte mal den Vivid Air verbauen aber die meisten haben ja geschrieben das man da feilen muss? !
Ich wohne 10 min vom LV Hauptsitz weg und hab da auch schon Rücksprache deswegen gehalten.
Lenker passt mir so wie er ist.
So als meist stiller Leser möchte ich meins auch mal in seinem neuen Kleid vorstellen.
Noch nicht ganz final.....Sattel + Stütze und die Griffe werden noch getauscht.
MK1 in RAL 6038 Leuchtgrün