Aktueller Inhalt von alan_haper

1. alan_haper

SRAM boost Kurbel + Bash

Lass uns mal per PN schreiben!! Das Problem war eben Boost und das es die Dinger nur zu groß gibt deshalb hab ich mir den dann selbst gemacht..... sollte jemand was anderes wissen, immer her damit
  2. alan_haper

SRAM boost Kurbel + Bash

2fach kurbel und Bash Marke Eigenbau.....da ich auch vor dem Problem Stand
  3. alan_haper

Liteville 601 MK 4

Servus, Also ich wiege fahrfertig ca 87 kg und fahre mit ca 35% sag meißt nur technische Trails, hab aber bei höheren Stufen oder kleineren Hüpferchen max 1 cm rest Federweg ..... Der Rest zeigt sich im Sommer Was wiegst du denn?
  4. alan_haper

Galerie: Zeigt her eure 601

Felgen wie auch der Rahmen wurde bei der Firma Götz gepulvert. Preis pro Felge waren ca 40 Euro!! Aber das war es auf jedenfall wert
  5. alan_haper

Neuzugang und Ablöse vom MK1 !! Mal etwas Farbe hier rein bringen MfG
  6. alan_haper

Liteville 601 MK 4

Felgen sind wie der Rahmen gepulvert!! Bissl Farbe reinbringen hier
  7. alan_haper

Liteville 601 MK 4

Bin jetzt nicht oft hier im Forum unterwegs aber will mal den Neuzugang nach dem Mk1 vorstellen Aufkleber sind noch nicht Final drauf MfG Alan
  8. alan_haper

Hochtouren-Fotos - Teil 2

Am Dienstag war es endlich soweit, der erste 3000ter mit dem Bike. Das Wetter war gut und das Ziel gefunden:daumen: Nach 2.5 Std Fahrt endlich am Ziel Die ersten 200hm ging es noch auf dem Rad bevor es ans tragen ging ... Natur genießen und sich auf den Gipfel und die Abfahrt freuen Kurz...
  9. alan_haper

LiteVille in the Middle Gallerie ...

Geiler Ausflug.....Nur das Wasser war noch zu kalt weils grad so schee in der midde steht
  10. alan_haper

Achim....Farbe ist die gleiche aber Marcy666 hat es glaub wo anders pulvern lassen. @Marcy6662 Mit was hast du den 601 Schriftzug gefärbt?? Edding?? nur der Schriftzug würde mir persönlich in schwarz besser gefallen aber sonst ....geiler hobel :winken:
  11. alan_haper

Hey Marcy666 I finds klasse :daumen:......Farbe kommt mir bekannt vor :D Ist jetzt schnell gegangen....
  12. alan_haper

Hey, Erst mal danke! Es ist gepulvert bei der Firma Götz in Fellbach bei Stuttgart und ich kann diese nur weiter empfehlen. 1. Haben sie das Werkzeug von Syntace um die Lager ein und auszupressen. 2. Werden auch Dellen usw vor dem pulvern auf Wunsch gerichtet. Ohne Dekor und rep. Arbeiten...
  13. alan_haper

Ja genau die gleiche Farbe wie am Treck vom Roman. Nur nicht in glanz sondern matt....freu mich schon auf den direkten vergleich.....heut hats ja net geklappt:(
  14. alan_haper

Ne war nicht Tuning aber bisher komm ich gut zurecht mit dem. Wollte mal den Vivid Air verbauen aber die meisten haben ja geschrieben das man da feilen muss? ! Ich wohne 10 min vom LV Hauptsitz weg und hab da auch schon Rücksprache deswegen gehalten. Lenker passt mir so wie er ist.
  15. alan_haper

So als meist stiller Leser möchte ich meins auch mal in seinem neuen Kleid vorstellen. Noch nicht ganz final.....Sattel + Stütze und die Griffe werden noch getauscht. MK1 in RAL 6038 Leuchtgrün
Zurück