Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo alle zusammen.
Ich möchte gern wissen fahrt jemand 27,5 vorne nur. Ich habe eine 2011 Rage mit eine manitou dorado vorne. Ich werd gern wissen bringt das was?
Hi
Ich habe eine Rage von 2012 gekauft und habe eine 2015 vivid air fur das rahmen gekauft aber der luft ventil schleift an der Mudfender, ich glaub das ist eine bekannte problem. Passt der neue Mudfender in meine rahmen drin und ist der genug platz fur das luft ventil?
Hi
Ich habe eine Rage von 2012 gekauft und habe eine 2015 vivid air fur das rahmen gekauft aber der luft ventil schleift an der Mudfender, ich glaub das ist eine bekannte problem. Passt der neue Mudfender in meine rahmen drin und ist der genug platz fur das luft ventil?
Hi
Ich suche gerade eine RockShox Vivid Air R2C Mid Tune Piston Shim Stack und ich finde im moment nichts.
Weisst jemanden wo die noch gibts weil ich glaube welt weit hat rockshox arg probleme mit ersatz teile. Ich finde welt weit keine Mid tune und bin langsam an verzweifeln.
Sorry wegen meine...
Kann mir jemann mir bitte sagen welcher dampfers passen wegen einbau grosse in eine 2012 rage?
Ich habe eine Fox rc4 und wunder mich wenn es rein passt. Rahmen habe ich noch nicht das wegen der frage ??