Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unsinn.
Meine BM liegt bei max. 60 m, und ich habe bereits zuvor geschrieben, dass BM etwas weiter reicht als DK ABL. (Dies liegt nicht am Lichtwinkel, sondern daran, dass BM über eine bessere Optik verfügt, die für große Entfernungen ausgelegt ist.)
Was zum Teufel sind denn 100 m?
Sie meinen, viele der Aufnahmen von z. B. BM, Lupine und sogar fahrradbeleuchtung-info sind blendend? Die stimmen auf jeden Fall mit meinen überein, insbesondere die guten Leuchten, z. B. BM Ixon Space, Trelock LS990, die mehr als 50 Meter weit leuchten.
Woraus schließen Sie, dass ich mein Licht zu hoch eingestellt habe?
Die Hell/Dunkel Grenze ist etwas tiefer als die Horizontale eingestellt.
Zu Ihrer Information: Die untere schwarze Linie in der Wallshot befindet sich ca. 60 cm über dem Boden, während das Licht ca. 88 cm über dem Boden...
Ich bin gestern zurückgekommen, aber leider ist das Wetter hier schlecht geworden, es regnet und schneit, und laut Wettervorhersage ist heute der einzige schöne Tag. Diese Fotos entsprechen in etwa dem, was ich sehen kann. Die Aufnahme der Wand (die Hell/Dunkel Grenze), wurde im Automatikmodus...
Ich benutze Ixon Space seit 6 Jahren.
Es stimmt, dass die Wasserdichtigkeit nicht besonders gut ist. Mein erstes Gerät gab nach einem Gran-Fondo-Rennen bei starkem Regen den Geist auf, weil Wasser ins Innere gelangt war. Der Verkäufer schickte mir ein neues Gerät, ohne dass ich das defekte...
Ja, ich kann Fotos machen, die meiner Wahrnehmung entsprechen, nachdem ich diese Woche von einer kurzen Geschäftsreise nach Hause zurückgekehrt bin.
Die Grenze ist scharf, ähnlich wie beim Lupine SL AX, V-förmig, nicht meine Lieblingsform. Ich werde auch davon ein Foto machen.
Der Dynamikbereich des Xperia 1V ist unzureichend. Das tatsächliche Nahfeld ist 50–80 % heller als beim Ixon Space und verblasst langsam und sanft von nah nach fern. Der Magicshine 1600 scheint hier hoch angesehen zu sein, aber ich habe ihn zurückgegeben, weil das Nahfeld zu hell war. Dieser...
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das hier posten darf. Ich habe einen Prototyp von DK (einer chinesischen Marke) bekommen, deren Chef ein Freund von mir ist. Dieser Prototyp ist mit 3 x 18650-Batterien ausgestattet und etwas schwerer als mein Ixon Space. Dies ist ein Vergleich zwischen dem...
Das Leuchtbild ist jedoch das gleiche SL AX 2023 vs. 2022. Keine Verbesserung.
Hast du dir den Vergleich auf lupine.de wirklich angeschaut? ABL ist gleich und Fernlicht ist nur heller, was außerhalb des Dynamikbereichs liegt. Beide haben die gleichen starken Hotspots (Hot Aera)
Sie können SL AX 2022 2200 lm vs. Minimax 2100 lm auf lupine.de vergleichen.
Minimax ist offensichtlich eine Verbesserung gegenüber SL AX. Das Fernlicht hat eine gleichmäßigere Verteilung, ist im Nahbereich auf zwei Seiten heller und in der Ferne viel heller. Auf dem Foto ist die SL AX im...
Ich habe mein Design für IXON Space aktualisiert. Es ist werkzeuglos zu entfernen / montieren das Licht, wenn der Käfig eingerichtet ist.
Sie haben ein paar Optionen, um mein Design zu wählen: https://grabcad.com/library/busch-muller-ixon-space-gopro-hanger-1
Es war 26650 5000 mAh von Anfang an und sie haben es nie geändert. Die Powerbank funktion erfordert, dass die Spannung von 3,6 V auf 5 V angehoben wird und etwas Energie für die Taschenlampe selbst reserviert wird.
Bei 3,6V 3 Ah ist es unmöglich, 2,5 Stunden bei maximaler Helligkeit zu...