Aktueller Inhalt von alanyu

1. A

COB LED Front Sonderlicht Sinnvoll oder Spielzeug ?

Das Leuchtbild ist jedoch das gleiche SL AX 2023 vs. 2022. Keine Verbesserung. Hast du dir den Vergleich auf lupine.de wirklich angeschaut? ABL ist gleich und Fernlicht ist nur heller, was außerhalb des Dynamikbereichs liegt. Beide haben die gleichen starken Hotspots (Hot Aera)
  2. A

COB LED Front Sonderlicht Sinnvoll oder Spielzeug ?

Sie können SL AX 2022 2200 lm vs. Minimax 2100 lm auf lupine.de vergleichen. Minimax ist offensichtlich eine Verbesserung gegenüber SL AX. Das Fernlicht hat eine gleichmäßigere Verteilung, ist im Nahbereich auf zwei Seiten heller und in der Ferne viel heller. Auf dem Foto ist die SL AX im...
  3. A

iXon Space busch & müller kein passender Halter

Ich habe mein Design für IXON Space aktualisiert. Es ist werkzeuglos zu entfernen / montieren das Licht, wenn der Käfig eingerichtet ist. Sie haben ein paar Optionen, um mein Design zu wählen: https://grabcad.com/library/busch-muller-ixon-space-gopro-hanger-1
  4. A

Osram Akkulampe

100 lux @ 115 lm?? Super enges Strahlenfeld?
  5. A

Neue Dynamoscheinwerfer von Bumm 2024

Es war 26650 5000 mAh von Anfang an und sie haben es nie geändert. Die Powerbank funktion erfordert, dass die Spannung von 3,6 V auf 5 V angehoben wird und etwas Energie für die Taschenlampe selbst reserviert wird. Bei 3,6V 3 Ah ist es unmöglich, 2,5 Stunden bei maximaler Helligkeit zu...
  6. A

Nach Angaben der chinesischen Gemeinschaft, ~6000 mAh @ 0.2C, ~5400 mAh @ 1C, ~14 mOm.
  7. A

? Vapcell F60 von Aliexpress. https://budgetlightforum.com/t/new-vapcell-21700-f60/222037/31 NKON hat 5570 und 5300 mAh 21700 Akku.
  8. A

Ich stimme mit diesem zu. Der einfache Weg ist, 21700 6000mAh anstelle von 26650 5000mAh zu verwenden, damit IXON Space ein schlankeres Gehäuse verwenden kann und mindestens 35 Gramm leichter ist. Sie sollten auch alle ihre Batteriemodelle mit USB-C aktualisieren.
  9. A

B&M Briq-XL E - Digitales Kurvenlicht (2000lm Abblendlicht mit Hell-Dunkel-Grenze, 8.500lm Fernlicht)

Es ist eigentlich recht einfach, KW2 zu bekommen. Mein Freund, der Gründer von DK (eine quasi-StVZO Fahrrad Licht Marke nur auf dem chinesischen Markt), bekam mehrere KW2 Proben von OSRAM-Händler im April, nachdem ich erzählte ihm über sie. Die obere verwendet KW (dieselbe LED, die in der Ixon...
  10. A

B&M Briq-XL E - Digitales Kurvenlicht (2000lm Abblendlicht mit Hell-Dunkel-Grenze, 8.500lm Fernlicht)

OSRAM verfügt über eine neue Generation von LED-Chips, die bei gleicher Leistung ca. 20 % mehr Lumen erzeugen. Die in der Ixon Space verwendete KW hat beispielsweise 755 lm bei 6,2 W, der Nachfolger KW2 925 lm bei 6,5 W.
  11. A

B&M Neuheiten 2021 - Ixon Rock / IQ-XL / IQ-XS High Beam

Es passt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber ich habe eine eigene Gopro-Halterung für Ixon Space entworfen, da die von B&M keinen Platz für meinen Finger hat, um den Knopf zu drücken. Ich habe es auf GrabCAD geteilt, wenn jemand interessiert ist.
  12. A

Lampe gesucht für stockfinstre Wald- und Feldwege

DLite 1800 ist ein ziemlich schlechtes Licht. Ich werde Magshine evo 1700/CBL1600 über sie wählen. Billiger und viel besser Strahlenfeld (sowohl Abblendlicht und Fernlicht).
  13. A

Fahrradlampe gesucht: Lumintop B01 / C01 vs. Sigma Aura 80 vs. BM Core vs. Sonstiges

Einverstanden. Mein Fahrrad ist Größe 52, so ist es nicht möglich, auf 60+ Meter zu zielen, ohne zu blenden, auch auf der Oberseite der Bar
  14. A

Fahrradlampe gesucht: Lumintop B01 / C01 vs. Sigma Aura 80 vs. BM Core vs. Sonstiges

Es hängt davon ab, wie hoch die Lampe montiert ist. Wenn die Hell-Dunkel-Grenze 1 Grad nach unten oder auf gleicher Höhe mit dem Boden, die ursprüngliche Halterung auf der Oberseite der Bar kann auf 45~50 Meter ohne Blendung eingestellt werden, während die Gopro Halterung kann auf 40~45 Meter...
  15. A

Lupine SL MiniMax

Warum glauben Sie, dass Ixon Space andere blenden wird? Sie sind alle nach StVZO von r2-bike klar eingestellt. Die Fernsicht wird durch das Design der Optik des Abblendlichts bestimmt. Ein gutes Design für die Fernsicht setzt den hellsten Teil so nah wie möglich an die Hell-Dunkel-Grenze, und...
Zurück