Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessantes Thema, bitte gebt mir eure Erfahrungen durch. Bin letztes Jahr die GST ein Stück gefahren und hab dann abgebrochen, weil die Reifen immer in die Schlitze der Betonplatten fiel. Spaßfaktor 0. ich brauch für dieses Jahr den maximalbreitesten Reifen für mein H10. Danke schonmal
PS...
Ist das Occam nicht progressiv gefedert? Heißt das nicht das anfangs leichter eingefedert und je mehr die Federung eintaucht härter wird? Also ich hab da wenig Ahnung und hab da nur Halbwissen, aber ich denke das sollte auch berücksichtigt werden. Ich bin jetzt übrigens zwei Wochen vorn und...
Genau! Und was kostet das Last Glen? Die Frage war nach weniger Gewicht für gleiches Geld!
Ich kann selbst mein Carbon XR Fully mit Serienausstattung unter 12 kg auch nicht damit vergleichen, obwohl es nur 2200.- gekostet hat.
Oder hab ich einen Denkfehler?