Aktueller Inhalt von Alarith

1. Alarith

Neues Orbea Occam: Asymmetrischer Trail-Flitzer aus Spanien

Interessantes Thema, bitte gebt mir eure Erfahrungen durch. Bin letztes Jahr die GST ein Stück gefahren und hab dann abgebrochen, weil die Reifen immer in die Schlitze der Betonplatten fiel. Spaßfaktor 0. ich brauch für dieses Jahr den maximalbreitesten Reifen für mein H10. Danke schonmal PS...
  2. Alarith

Ist das Occam nicht progressiv gefedert? Heißt das nicht das anfangs leichter eingefedert und je mehr die Federung eintaucht härter wird? Also ich hab da wenig Ahnung und hab da nur Halbwissen, aber ich denke das sollte auch berücksichtigt werden. Ich bin jetzt übrigens zwei Wochen vorn und...
  3. Alarith

Mein Entscheidung lag bei Alu und da dann das Beste, deshalb H10. Ich bekomm die Angst bei Carbon nicht aus dem Kopf, auch wenn es unbegründet ist.
  4. Alarith

Mein XL H10 hat rund 15 kg inklusive Flats, Tubeless und 170er Kurbeln sowie Sqlap Sattel
  5. Alarith

Ja bei mir, hab’s meinem Dealer gegeben und er hat es repariert. Scheint eine Schwachstelle zu sein
  6. Alarith

Wunderschöne und dich mutige Kombi - Glückwunsch
  7. Alarith

Ich bilde mir ein irgendwo in einem ersten Testbericht gelesen zu haben, dass dies nur bei der 36 geht?
  8. Alarith

Wheelsports macht sehr gute Preise und müsste welche aufgebaut haben
  9. Alarith

Beim Händler ausprobieren und dort kaufen
  10. Alarith

Bin 188 cm, 86 kg, Schrittlänge 89 cm, 170iger Kurbel
  11. Alarith

Genau! Und was kostet das Last Glen? Die Frage war nach weniger Gewicht für gleiches Geld! Ich kann selbst mein Carbon XR Fully mit Serienausstattung unter 12 kg auch nicht damit vergleichen, obwohl es nur 2200.- gekostet hat. Oder hab ich einen Denkfehler?
  12. Alarith

Bin mit auch nicht mehr sicher mit dem Gewicht
Zurück