Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
war an der Uniklinik in Freiburg bei Yorck Olaf Schumacher...aber den und die meisten von damals findest du da glaub ich nicht mehr....wobei sie mir nur Blut abgenommen haben, nix gespritzt oder verschrieben ;-)
aber hatte doch einen sehr guten Eindruck von der Uniklinik
Also für unter 4h kommt es auch auf deine körperliche Konstitution an. Ich selber bin jetzt 4mal mitgefahren und immer unter den 4h.
2010 mit ca. 200 Trainingsstunden 3:38h war aber sehr heiß an dem Tag. 2011 mit 140h noch 3:44h wobei die Bedingungen da sehr gut waren. 2012 mit 140h noch 3:57h...
Wieso ist denn die RSG nicht mehr bei der Organisation mitdabei bzw. wer stellt denn die vielen Helfer? Wird ja wohl nicht alles vom SCO kommen.
Wie sieht es denn im Wildschweingehege aus bzw den Schlammlöchern auf der Strecke? Hier bei uns sind durch den Wind und die warmen Temperaturen die...
also jetzt leg mal einer bitte die Karten auf den Tisch....was ist dran an dass die Strecke nach der 1. Verpflegungsstation geändert wird?
Das hat sich ja schon bis an den Bodensee herumgesprochen.
Startplatz im A-Block = Blockzeit? Oder individuelle Zeit?
Gruß
Im Test vom Mountainbike Magazin stand dass das Vorderrad an steilen Anstiegen dazu neigt den Bodenkontakt zu verlieren weil die Front zu hoch ist und das Bike bergauf eher eine stumpfe Klinge ist.
Wie ist denn eure Erfahrung?
Hallo zusammen,
weiß einer von euch ob es dieses Jahr wieder eine Streckenänderung gibt und wenn ja wo?
Wie sieht es denn mit der Zeitnahme aus, bekommen alle Hobbyfahrer aus dem A-Block wieder eine Blockzeit oder eine individuelle?
Gruß
Hab mir auch grad die Ausschreibung angeschaut.....1850Hm, also doch :D , an die 1600 hat ja ehe keiner geglaubt.
Wenn einer was von einer Streckenänderung mitbekommt, bitte bescheid sagen danke.
Gruß
die wo ich meine, hab ich freundlich gebeten auf die Seite zu gehen, leider waren die Antworten weniger freundlich. Auf dieser Strecke gibts genug Platz ohne dass man schnellere behindern muss, das gilt ja wohl auch weiter hinten und kann man auch da beachten....einfach Kopf einschalten
Ich kann mich euch nur anschließen, find das echt schlimm wie viele ihren Müll von Riegeln, Gels o.ä. einfach in die Pampa werfen. Mir ist auch schon mal was runtergefallen aber wenns voll ins Trikot paßt kann ich auch den Müll wieder einstecken.
Aber auch in den Wochen vor dem Marathon sieht...
So hier die Antwort:
Bzgl. Blockzeit ist es tatsächlich so, dass Fahrer im ersten Block Blockzeit haben, während alle anderen Fahrer Nettozeit haben. Was aber bei "nur" 400 pro Block (im letzten Jahr waren es teilweise 600) überhaupt keinen wirklichen Zeitunterschied macht. Es geht hier...
ich hab die Zeitfrage jetzt mal an das OK und Skyder gestellt.....ich hoffe dass die nicht zu beschäftigt sind und ich schnell eine Antwort bekomme.
Hab mir gestern das neue für Hobbyfahrer technisch schwierige Stück angesehen. Ist mal wieder eine Zeitungsente....für alle die sich Sorgen...
das wär natürlich saublöd.....
liest denn hier keiner vom OK mit oder Skyder der hier mal Klarheit verschafft?
Mir ist schon klar dass die Profis lt. internationalen Regeln eine Blockzeit haben, aber für die Hobyfahrer ist es doch Gang und Gebe dass man eine Nettozeit bekommt.....sonst...
nein ich werd nicht drängeln. Ich stell mich relaxt in den B-Block und hab meine individuelle Zeit......nicht dass ich im A-Block starte und am Ende 4:00:30 auf der Uhr stehen hab und nur weil es so lang dauert bis sich alle in Bewegung gesetzt haben.
In den letzten Jahren gab es doch auch...
Hab ich das richtig verstanden dass alle die im Block A stehen die Zeitnahme mit dem Startschuß um 10Uhr startet also nicht wenn ich über die Startlinie fahre? Oder gilt das nur für die Profis?
Letztes Jahr stand ich ganz hinten im Block und es hat es ca 1,5 bis 2 min gedauert bis ich über die...