Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Mutter zum befestigen nur locker andrehen, und dann mach ich immer eine Umdrehung dazu. Die Feder sollte handfest sein, so das sie nicht "klappert". Mehr nicht. Spannst du die Feder damit vor, geht das zu Lasten der Performence.
Wichtig! Die 289mm ist nicht deine Einbaulänge!!!! Dein Dämpfer hat 267 mm Einbaulänge. Hab gerade nochmal geschaut. Nicht das mein Beispiel jetzt Verwirrung auslöst. Dein Dämpferhub passt mit 89 mm. Also solltest du ohne Fahrer eine Länge an den "Haltepunkten" von 267 mm messen. Sorry, hab mich...
@Assy111S: das sollte so klappen: Einbaulänge vom Dämpfer = 289mm ohne Fahrer. Dann mit Klamotten auf's Bike in Fahrposition stellen, ein paar mal kräftig einfedern. Dann ruhig stehen (an einer Wand anlehnen)und den Abstand des jetzt eingefederten Dämpfers an den "Haltepunken" (da wo er...
:daumen: Drücke mit. Wenn die sagen das passt, dann haut es auch hin. War jedenfalls bei mir so. Ich hatte auch mich per Mail nochmal abgesichert:D Wenn man bestellt hat, kann man es kaum abwarten bis es kommt:cool:
:daumen:Ja YT hat dazu gelernt. Im letzten Jahr haben sie es ja voll verkackt... Da haben Leute über ein halbes Jahr gewartet.... Nun wurde ja das Team nochmal aufgestockt um solche Probleme zu beheben... YT wächst, die begeisterten Besitzer werden auch immer mehr... So soll es sein:bier:
Ich würde es auch so machen.... Anrufen und fragen ob der Termin so passt. Das die Jungs von YT gerade wohl ziemlich im Stress sind, ist glaube ich klar... Bei den Bikes:daumen: Bei mir hat's geklappt mit dem angegebenen Termin. Also probier's einfach nochmal und dann sollte das schon...
Es ist meiner Meinung nach DAS Downhillbike überhaupt. Natürlich gefällt es mir, sonst hätte ich ja nicht gekauft. Für das Geld bekommst du ein sehr gutes Bike, gute Komponenten und eine sehr gelungende Geo. Lies dir die Testberichte mal durch. Gerade das Tues 2.0 ist absolut Anfänger tauglich...
@ Freerider1504 :daumen:Geile Bilder
@Tubn Jup wie lx 101 schon geschrieben hat, da gibts dann nochmal ne Mail. Meins war zum Glück pünktlich. Drücke die Daumen, das es bei dir/euch auch so ist.:i2: