Aktueller Inhalt von Alberich

1. A

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Hier noch eine kurze Erklärung warum die Formulierung so "spitz" war! Ich habe ein Kettenblatt bestellt, weil nach Angaben auf Ihrer Homepage die Montage von diesem als möglich dargestellt wurde (siehe Angaben im Testbericht oder auch die Vorstellung des Black Sin 2014! auf Ihrer Homepage)...
  2. A

Hallo Pirtat, hier die Zugführung, das Black Sin ist ausgeschlachtet, die Zugführung vom Black Sin kann jeder auf der Radonseite ansehen. Bei diesem Rad kann man die Führung machen wie man sie will, da die Außenhüllen durchgängig sind. Die Zugführung am B S ist fix, da die Plastikröhrchen im...
  3. A

Habe garnicht gewusst dass der Herr Blut Svente heute Nacht in meine Garage eingestiegen ist! Heute soll die Sonnen scheinen, ich mache eine feine Ausfahrt mit meinen tollen Rädchen und mache ein paar schöne Fotos für den Radon-Piraten :-)
  4. A

Da ich auf meine letzte Frage keine Antwort erhielt beende ich hiermit die Vergangenheitsaufarbeitung und widme mich der Zukunf aller künftigen Black-Sin-Käufer (und von Herrn Stahl :-). Ich mach jetzt mal etwas Werbung für Radon! Schaut mal auf dieser Seite nach, aus dem Black Sin 2013 wurde...
  5. A

Black Sin

Genau, war alles recht wirr und haarsträubend was mir so widerfahren ist. Mir reicht es festzustellen, dass ich es nicht benötige von einem H&S Söldner als wirr bezeichnet zu werden! Ich habe für die Erfahrungen mit Ihrem Arbeitgeber Lehrgeld bezahlt und Sie bekommen für Ihre Schönrednerei...
  6. A

Black Sin

Sorry, habe ich wohl verwechselt, dann habe ich eben in Grafschaft niemand erreicht und nicht in Bonn. Die Los-Nummern meiner EMailanfragen spare ich mir aufzuführen, diese wurden auch nicht beantwortet. Erst nach einem Schreiben meines Rechtsanwalt wurde mein Rad nach langen Wochen abgeholt...
  7. A

Das ist fein, also haben evtl. die Schrauber von Radon oder H&S BD zwei mal den Zug falsch eingelegt? Das 1. Mal beim Aufbau und das 2. Mal beim nicht Nachbessern. Der Servicepartner von Radon vor Ort hat auch nach 1 Stunde aufgegeben und wollte dann nicht mehr - soviel dazu. Der Materialfehler...
  8. A

Das nicht nachgebessert wurde habe ich gemerkt! Die Weiterentwicklung läuft leider an meinem "alten" 2013 Rahmen vorbei! Die Steifheitswerte mögen gut sein, auch das Gewicht, aber ohne funktionierende Schaltung über ein Berglein fahren, da hilft kein Gewichtsvorteil oder tolle Steifheitswerte...
  9. A

Ich habe mich bei den wenigen Ausfahrten bei dem die Schaltung funktioniert hat sehr wohl auf dem Black Sin gefühlt. Das Rad hat mir super gefallen sonst hätte ich es mir nicht bestellt. Der Rahmen findet auch wieder Verwendung, werde mir ein nettes Trainingsrad zusammenbauen! Die Kabelführung...
  10. A

Das ist mir klar, habe auch beim H&S günstig Teile eingekauft, da gibt es nichts zu meckern. Aber die Zugverlegung ist, wie Du selbst sagst, ab Werk sehr fragwürdig. Wenn du dir ein Koplettrad für das Geld kaufst und darin 1 Zug verläuft (xx1) sollte das ab Werk funktionieren! Ich werde mir auch...
  11. A

Wenn man meinen Erfahrungsbericht als "Rumstänkern" werten mag ist das in Ordnung. Ich habe halt das Geld für den Rahmen in den Sand gesetzt, muss nicht bedeuten, dass alle Rahmen des Herstellers diese "China-Reisverbundstoff-interene-Zugverlegung" haben wie der Black Sin :). Aber die Jungs von...
  12. A

Simplon Razorblade 29

Hallo Sportsfreunde, heute war ein guter Tag! Der ausgeschlachtete 2013er Black Sin 10. Rahmen steht in der Garage, die Anbauteile sind am neuen Simplon Razorblade montiert und die 1. Ausfahrt habe ich hinter mich gebracht. Ich habe garnicht gewusst, dass die xx1 so funktionieren kann, aber nach...
  13. A

Hallo Sportsfreunde, heute war ein guter Tag! Der ausgeschlachtete 2013er Black Sin 10. Rahmen steht in der Garage, die Anbauteile sind am neuen Simplon Razorblade montiert und die 1. Ausfahrt habe ich hinter mich gebracht. Ich habe garnicht gewusst, dass die xx1 so funktionieren kann, aber nach...
  14. A

Black Sin

Zurück