AlbertFat
Reaktionspunkte
3

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ich hab ne frage:
    ihr habt den vorspann mit den blättern im wald könntet ihr mir des auch machen nur mit anderem logo und des logo soll sich auch was dran bewegen
    MFG Danny
    AlbertFat
    AlbertFat
    unseren vorspann (der mit den blättern ist unser alter) hat ein student der medienakademie hamburg mit uns zusammen in sehr mühevoller handarbeit erstellt. das hat eeeeeeewig gedauert und ich glaub nicht, dass er sich die arbeit nochmal macht, für jemanden, den er nicht kennt... und einfach logo einfügen geht nicht ^^ ist ja unser erkennungsbild. sonst sieht das ja so aus, als wäre das irgendeine billige vorlage
    coole sache aber komm doch zur streetsession 2012 nach köln
    am 22.09 um 12:00 auf der domplatte viele biker werden kommen
    der btrefpungt ist am Römisch Germanischen Museum
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten