Aktueller Inhalt von alberth

1. alberth

Kaufberatung ...

Der Bosch regelt nach meinem Gefühl nicht abrupt ab! Ich fahre das fullseven pro 2016 und bin super zufrieden.
  2. alberth

Kaufberatung ...

Wel das gleiche Rad geklaut wurde wie der Tread Schreiber haben möchte
  3. alberth

Kaufberatung ...

Ich teile das mal hier ! ACHTUNG ACHTUNG! TEILEN! TEILEN! Sachen gibt es Leute, die glaubt uns keiner. Mitten im Geschäftsbetrieb kommt ein Mann mittleren Alters in unseren Tretwerk-Store auf der Rellinghasuer Str. 334H in Essen. Er lässt sich noch ganz easy und locker zum Thema e-Bikes...
  4. alberth

Kaufberatung ...

Hat das S pro noch den alten xduro Rahmen?
  5. alberth

IBC User-Dauertest: Trickstuff Direttissima Scheibenbremse

Sozial inkompetent, Danke
  6. alberth

Ach du bist auch so einer der gerne beleidigt! Sozial inkompetent oder warum ?
  7. alberth

Bilder von Fremden Posten ! Verstößt hoffentlich gegen die Forums Regeln. Gegen das Persönlichkeitsrecht sicher. Ps :Schade wie manche hier so herablassend über andere Menschen denken.
  8. alberth

Smartphone: Alternative zu Nyon?

Auf einem komplett ebenen smartphone sehe ich sie vielleicht nicht spüre sie aber. Kauf mir doch nicht ein Edles Teilung um es dann zu verschandeln mit Hüllen, Folien ect.
  9. alberth

Ich hasse Folien auf Elektrogeräten (:
  10. alberth

Der Hauptunterschied ist meiner Meinung nach das man das Nyon bei voller Sonneneinstrahlung ablesen kann und das Smartphone nicht.
  11. alberth

MTB-News.de e-MTB Studie: Auswertung der Umfrage

Seit wann fordern EMTBler Respekt ? Sie fordern nur keine Ausgrenzung ?
  12. alberth

http://mobil.nachrichten.at/oberoesterreich/E-Biker-loesen-immer-mehr-die-Wanderer-ab;art4,2215533 Oder den
  13. alberth

Der eine oder andere Retrobiker scheint provozieren zu wollen. Es sind Trolle unterwegs.
  14. alberth

Vieles Argumente verstehe ich ,welches aber echt verückt ist , das man EMTBler vorwirft Spaß haben zu wollen
  15. alberth

Wer hat den mehr rechte ? Meist die Mehrheit. Zur Zeit sind das noch die Retrobiker, aber bald sind es die EMTBler! Es muss eine Lösung her die keine Gruppe ausgrenzt. Wenn die gruppen sich nicht einigen werden beide verlieren.
Zurück