Aktueller Inhalt von albertschweizer

1. A

Wartezimmer 2011 :)

Playzone ind schwarz ist da=) ich verabschiede mich dann mal und werde den hobel testen, bilder kommen =)
  2. A

naja, dann bin ich mal gespannt, wann das bike endlich ankommt. hat schon wer sein Playzone?
  3. A

Gerade mit Canyon telefoniert. Playzone kommt erst ab KW 7, egal wann bestellt wurde. Außerdem sollen an den Parts auch noch Änderungen vorgenommen werden, weil es lieferschwierigkeiten gibt. was genau geändert wird, steht in persönlichen Mails an jeden, den es betrifft. betrifft es jemanden...
  4. A

So, dann nehme ich auch mal platz. allerdings schon vor 4 wochen bestellt. Canyon Torque 5.0 geplant ist KW 52 hat schon wer news ob das eingehalten werden kann? grüße
  5. A

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

HUHU! Hat ein Hildesheimer interesse an einem Canyon Nerve AM 6.0 von 2009... einfach mal melden .. grüße
  6. A

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Hallo! So gebe ich auch mal hier meinen senf ab. habe mir gedacht, frage ich erstmal die Hildesheimer: will mein Canyon Nerve AM 6.0 modell 2009 verkaufen! Gr. L hat jemand interesse? dann schreibt mich gerne mal an, hier nochmal meine mail add: [email protected] Grüße aus der...
Zurück