Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe Interesse an ein Mondraker Chaser .... ist der Preis verhandelbar ? Versand nach Südtirol Italien möglich ? Ist es möglich über einen Adapter meine Bosch Powertube 500 einbauen ? Danke in voraus Grüß Jürgen
Hallo - ein Kollege würde sich gern das Slash 9.8 2015 kaufen - habe eins gefunden (gebraucht) um 3200.- ohne XT Bremse - was sagt ihr dazu?
Danke in voraus
albi
Hallo - ein Kollege würde sich gern das Slash 9.8 2015 kaufen - habe eins gefunden (gebraucht) um 3200.- ohne XT Bremse - was sagt ihr dazu?
Danke in voraus
albi
Hallo - mein Sturz: Vorderrad rutscht weg, Sturz in den Wald, daraufhin bekam ich einen Schlag im Unterleib vom Lenjker ( hatte Riesenglück, dass nicht die Weichteile getroffen wurden), Lenker bohrt sich in Beckenschaufel (Knochenabsplitterung am Beckenrand) - Spüre es jedesmal bei...
Hallo, ist vielleicht schon mehrmals angesprochen worden,habe aber nichts passendes gefunden. Kann man mit einen Ghost 4x Team auch kleinere Touren fahren bis 500 Höhenmeter?
Danke in voraus
mfg