Aktueller Inhalt von albi333

1. A

hallo, ist eines der Mondraker Chaser noch zu haben .... ich habe Interesse ... gruß

hallo, ist eines der Mondraker Chaser noch zu haben .... ich habe Interesse ... gruß
  2. A

Hallo, ich habe Interesse an ein Mondraker Chaser .... ist der Preis verhandelbar ? Versand nach...

Hallo, ich habe Interesse an ein Mondraker Chaser .... ist der Preis verhandelbar ? Versand nach Südtirol Italien möglich ? Ist es möglich über einen Adapter meine Bosch Powertube 500 einbauen ? Danke in voraus Grüß Jürgen
  3. A

Trek Remedy 9.8 29 oder Slash 9.8 27.5?

Bremsen wollte er nicht - er ist bei bfo testfahrer! Also 3200 zuviel!?
  4. A

trek slash 9.8 vs. remedy 9.8

und zum Preis?
  5. A

Trek Remedy 9.8 29 oder Slash 9.8 27.5?

Hallo - ein Kollege würde sich gern das Slash 9.8 2015 kaufen - habe eins gefunden (gebraucht) um 3200.- ohne XT Bremse - was sagt ihr dazu? Danke in voraus albi
  6. A

trek slash 9.8 vs. remedy 9.8

Hallo - ein Kollege würde sich gern das Slash 9.8 2015 kaufen - habe eins gefunden (gebraucht) um 3200.- ohne XT Bremse - was sagt ihr dazu? Danke in voraus albi
  7. A

iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

Hallo - mein Sturz: Vorderrad rutscht weg, Sturz in den Wald, daraufhin bekam ich einen Schlag im Unterleib vom Lenjker ( hatte Riesenglück, dass nicht die Weichteile getroffen wurden), Lenker bohrt sich in Beckenschaufel (Knochenabsplitterung am Beckenrand) - Spüre es jedesmal bei...
  8. A

Trek Scratch 2010 Freerider

Hallo - Ausstattung ist folgende: SRAM X9 10V , AVANTGARDE M90 , FOX FACTORY 36 FIT RC2 KASHIMA , FOX DHX RC4 mit Titanfeder, Bremsen SHIMANO XT Preis 1400.-
  9. A

Trek Scratch 2010 Freerider

Guten Morgen, ich hätte auch Interesse mir ein Scratch zu kaufen - wieviel ist das noch wert? Danke in voraus
  10. A

just 4x!

ich versuchs - also, wenns nicht zu steil ist, dann sollte es klappen?
  11. A

just 4x!

Hallo, ist vielleicht schon mehrmals angesprochen worden,habe aber nichts passendes gefunden. Kann man mit einen Ghost 4x Team auch kleinere Touren fahren bis 500 Höhenmeter? Danke in voraus mfg
  12. A

Ghost 4x Team 2012 ***wie neu***

schon verkauft?
  13. A

Suche 4X Komplettrad

Hallo - ich bin auch auf der Suche nach eine 4x Bike - bitte um Angebot max. 700.-
  14. A

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein Enduro Bike sollte überall einsetzbar sein " Frohe Weihnachten"
Zurück