Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, ich hab mich durchgerungen und bin nächsten Freitag, wenn ich mein Bike abhole, 1000 Euro ärmer.
Das Capic Espresso http://www.capic.de/capic.php?sid=ea513afd072b5ba82484b4d5c5c97b2e mit der Rock Shox Reba, Hörnchen, Klickpedale und zwei Flaschenhaltern und (wenn ichs beim abholen noch...
Danke für die Antworten :)
Es wäre dann fast das Elation 1.0
Das Elation 1.0 hätte noch nen besseren Rahmen. Ansonsten müssten die beiden allerdings gleich sein. Bei mir wärs dann aber wie gesagt der Schwarze Espresso Rahmen.
Das Angebot ist sicherlich kein Fehler. Das einzige ist jetzt...
Also, gerade Telefoniert :D
Die Rock Shox Reba RL Air würd ich wohl mehr oder weniger ohne deutlichen Aufpreis (evtl. ganz ohne) in das Capic bekommen.
Vom Rahmen wäre das Capic ja in etwa gleich wie das LTD.
Die Lager im Capic sind wohl noch etwas besser wenn ich das richtig Verstanden habe...
Danke schon mal für die antwort. Die Reba würde mich glaube ich 100 euro aufpreis kosten. Damit wäre mein limit eigentlich zu deutlich überschritten. Da es aber das zweite bike in wenigen tagen wäre, müsste ich mal schauen ob ich die raushandeln kann, wenn ich dann sonst nichts mehr will...
Hallo zusammen.
Ich bin gerade auf der Suche nach nem neuen Bike. Mein altes Kona ist nicht mehr auf dem Stand der Zeit und wurde zu dem zu wenig benuzt, jetzt soll was neues her was auch öfter in Gebrauch sein soll ;)
Meine Freundin hat sich gerade ein Cube bei dem Händler unseres...