Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kosten würds fast nix, das hab ich neulich bereits angefragt...
es hiess nur, ich würde das eh nicht "merken"...
aber ich dachte, nochmal ne Meinung einholen kann ja nicht schaden ;)
okay, danke für die Infos!!
mir ging es hauptsächlich um das Gewicht, da teilweise geschrieben wurde. das sei so wichtig bei den 29ern...
und die "Langlebigkeit" ist mir auch wichtig, da ich keine Lust auf Pannen habe...
daher evtl Nobbi Nic die beste Wahl
Frage Bremsen: auf 180er hinten...
wow, das Stevens Colorado hatte ich bisher gar nicht im Fokus.... macht aber optisch für meinen Geschmack richtig was her !!! mir gefällt die Farbe sehr gut, auch die Easton LR sehen richtig gut aus... gratuliere zum Kauf, portiman ;)
wenn ich Bike betrachte, komme ich wieder zu meinen...
ich bin nun beim Cube LTD SL hängen geblieben, und kurz davor mir dieses zu holen...da hier empfohlene ROSE Mr Ride hab ich aufgrund des "Versender-Bikes" mittlerweile ausgeschlossen...gleicher Grund auch beim Grand Canyon AL 8.9
unterm Strich sind beim Cube sicher die etwas schlechteren...
ok danke für die Infos !!!
wenn ich dann mal vergleiche:
Canyon AL 8.9 : 70°
Cube LTD Pro und SL: 70°
Ghost HTX Actinum: 69°
Kona Honzo : 68°
Rose Mr Ride: 70°
beim Kona würde das ja zu den Angaben passen, 68° = flach = Tour/Trails
wenn ich aber das Canyon mit dem Rose vergleiche, habe...
ich greife das nochmal auf... wie kann ich wenn ich die Bikes miteiander vergleiche erkennen, welches einen flachen, und welches einen steilen Lenkwinkel hat???
wenn da z.B. 70° angegeben ist, ist das dann steil? oder flach?:confused:
joa die Probefahrt war positiv... aber wie schon weiter oben erwähnt: soweit das eben bei ner Fahrt übers Canyon Gelände möglich ist...
bezüglich Spacer kann ich Dir leider nichts sagen, das weiß ich nicht mehr...
aktuelle Aussage zum Liefertermin des 8.9er ist KW11
beim 9.9er gibt es gar keine Aussagen momentan :(
da ich ursprünglich ein Cube LTP pro im Kopf hatte, welches bei 1000 Euro auch meinen preislichen Vorstellungen entsprach... und ich nur durch meinen Besuch in Koblenz zum Canyon gekommen...
so siehts aus !!!
ich hab für meine Freundin 2011 das Acid gekauft, als 26er...
und bin paar Mal selber damit gefahren... und ich hatte damit ein sehr gutes Gefühl !!!
ich will damit sagen: sicher gibt es bessere... aber den meisten wird das Acid reichen !!!
cool ;)
mir wurde genau das Gegenteil erzählt... sprich: deutlicher Mehrwert beim LTD pro im Vergleich zum Acid...und Zitat: viel viel mehr bike fürs Geld
wohingegen das SL kaum noch merklich besser sei... und daher nicht attraktiv
das LTD Pro liegt mit 999 Euro genau dazwischen... das bin ich vor paar Wochen auch mal kurz gefahren
die 200 Euro "mehr" zum Acid würde ich hier als angemessen betrachten
ah okay... wieder was gelernt ;)
ich hatte mich nur gewundert... denn wenn ich normalerweise mit meinen 90 kg im stehen Druck auf die Gabel ausübe, dann taucht die ein... --> aber dann war das so gewollt ;)