Aktueller Inhalt von albkraxler

1. A

Crash-Replacement über Grofa

Hallo Leute, hat von euch einer das Crash-Replacement von Grofa in letzter Zeit in Anspruch genommen. Die Seiten von Grofa sind seit Tagen offline. Gibts die Firma noch oder weiß jemand wer für Bell-Helme noch ein Replacement durchführt ?
  2. A

Via Claudia Augusta mit dem Kinderanhänger?

Hallo madbudda, wie die Vorredner schon schrieben, bis auf die Auffahrt/Abfahrt des Fernpasses keine Problem. Die Auffahrt war bei uns (Spätsommer 2009) frisch eingeschottert, sodass ich, natürlich nur wegen der Satteltaschen ;) vom Rad musste. Die Abfahrt war wegen eines Erdrutsches gesperrt...
  3. A

Befahrbarkeit Fernpass

Dann will ich doch auf jeden Fall noch das Ergebnis nachtragen, der Aufstieg vom Weißensee war mit ca. 20 Kg Gepäck in Satteltaschen faktisch so gut wie nicht fahrend machbar. Ein kurzes Stück musste ich auf lockerem Schotteruntergrund nachgeben und schieben. :heul: Kurz vor der Querung der...
  4. A

Befahrbarkeit Fernpass

Mir gings ja auch eher um die Befahrbarkeit, die Sperre wegen Steinschlag 2008 ist mir bekannt, allerdings habe ich vor kurzem von einem Bekannten gehört, dass der Radweg jetzt hergerichtet wird und wollte wissen ob dazu jemand was genaueres weiß ?
  5. A

Befahrbarkeit Fernpass

Hallo zusammen, da ich vorhabe mit Frau und Gepäck die via claudia augusta zu fahren und jetzt gehört habe, dass am Fernpass am Radweg gebaut wird, würde mich der derzeitige Zustand, bzw. Baufortschritt interessieren. Kann man mit Gepäck zwischenzeitlich wieder fahren oder ist immer noch...
Zurück