Aktueller Inhalt von alblange

1. alblange

Kaufberatung xxxl Hardtail

Nicolai wäre auch mein Traum gewesen. War mir dann doch zu teuer.
  2. alblange

Ok ok ok!
  3. alblange

Ahoi, Wie definierst Du Trekkingrad? Hab bereits ein Trekkingrad mit einer Sattelüberhöhung von 18 cm (gerade nochmal nachgemessen). Wollte ein Mountainbike, auf dem ich bequem sitze und auch längere Strecken fahren kann, ohne dass mir der Nacken einschläft. Viele Grüße
  4. alblange

Das isses
  5. alblange

6. alblange

Werde heut Abend mal ein Bild von meinem Racemaxx einstellen. Nach den ersten Probefahrten bin ich total begeistert
  7. alblange

Hai, habe etwas über 2000 € bezahlt. Habe mich für die slx/xt Variante entschieden und ein paar Upgrades (z. B. Pedale, bessere Federgabel) gewählt. Das Bike soll morgen Vormittag geliefert werden. Bin echt gespannt.
  8. alblange

Nö. Ist ein Hardtail. Habe ein Trekkingrad mit RH 61. ist zu klein. Durch meine langen Beine waren die xl Rahmen einfach zu klein. Bin bei meinem Trekkingrad auch downhill schon über den Lenker abgestiegen weil der Schwerpunkt zu weit vorne war.
  9. alblange

Nachtrag: war direkt bei MAXX Bikes in Rosenheim. Bin dort auch mit nem 3xl Racemaxx probegefahren. Hat super gepasst. Beratung war auch klasse. Kann MAXX echt empfehlen.
  10. alblange

Bin fündig geworden. Habe mir gestern ein Racemaxx 29 in 3xl bestellt.
  11. alblange

Beim Superfly habe ich mir das mit den Spacern und nem höheren Lenker auch gedacht. Prablem ist, daß die Gabel zu kuarz abgesägt ist. Ne andere Gabel und die höher ablängen wäre die Lösung. Werde aber auf jeden Fall die anderen Vorschläge auch noch checken. Viele Dank Euch mal, sind echt klasse...
  12. alblange

Sitze zu flach drauf. Lenker zu tief!
  13. alblange

Gestern das superfly probegefahren. Sattelhöhe ist nicht das Problem. Hatte das Gefühl nen Handstand zu machen.
  14. alblange

Ist auch in der engeren Auswahl.
  15. alblange

Soll ein Allrounder sein. Eher bequeme Sitzposition
Zurück