• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von albnufnarider

1. A

bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.

super, vielen Dank. Dann habe ich das richtig verstanden. Und ob assign is_paved (mit den Anweisungen) weiter oben oder unten im Code steht scheint egal zu sein. Ok - danke
  2. A

Sorry, wenn ich noch mal nachfrage, dass ich den code zu "assign is_paved ..." benötige habe ich verstanden. Wolle nur wissen ob ich im Treckingrad ** Profil den ganzen Code unterhalb der "Überschrift" assign costfactor (da steht ja viel drin) nur durch die Zeile multiply switch is_paved 1 100...
  3. A

Auch dir ganz vielen Dank :) - VG Rückfrage: Wie ist das mit assign costfactor multiply switch is_paved 1 100 gemeint? Kommt diese Zeile unter "assign costfactor" zusätzlich rein, oder lösche ich alle anderen Zeilen dort, so dass da nur diese Zeile steht?
  4. A

Vielen Dank dir, für deinen Code und den Hinweis. Der Verkehr wird echt gut vermieden. Muss mir das Ergebnis noch mal in komoot / maps anschauen, wie gut Schotterwege mit dieser Zeile unterbunden werde. Ganz vielen Dank dir. Viele Grüße
  5. A

Vielen Dank dir - LG und natürlich auch dir Cockrock. Das mit GPT hab ich jetzt mal in so weit getestet, als ich darum gebeten habe Bundesstraßen und Landesstraßen generell auszuschließen. Das geht mit zwei Zeilen bei den Kostenfaktoren. Leider sind dann aber diese Straßen innerorts und die...
  6. A

Hallo in die Expertenrunde, erst mal sorry, wenn ich mich hier möglicherweise an der Falschen Stelle melde (frage) - bin Neuling hier (obwohl schön länger registriert) Meine Frage: Ich suche nach einem Profil, das nur (ohne Ausnahme) geteerte Wege auswählt, aber trotzdem möglichst ausgewiesene...
  7. A

Empfehlungen in 24"

Hi, hätte eventuell (nur eventuell) ein sehr gut erhaltenes Scott racing junior rc (nicht jr). Baujahr nicht mehr bekannt. Gabel mit weicherer Feder. Neu war das damals glaub so um die 900-1000€. Hinten wurde die xt mal genen eine neue xt invers getauscht, naben noch gut (Industrielager), fst...
Zurück