Aktueller Inhalt von Alcahuete

1. Alcahuete

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Das perfekte Enduro Niedriges Gewicht wäre wirklich nicht übel, um mit dem Kübel Berge zu bezwingen, Unebenheiten mit dem Bike zu verschlingen, und auch bergab, "downhill" genannt ganz entspannt ne gute Figur abzugeben, und hier und da ein wenig abzuheben. Der Spaß ist das Ziel um mit viel...
  2. Alcahuete

[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Sehr fesch muss ich sagen, die Farben haben immer schon getaugt!!! ;)
  3. Alcahuete

Suche 24" Sun Double Track VR mit 20mm Steckachse

Suche ein Sun Double Track Vorderrad in 24 Zoll für 20mm Steckachsen !!! Bin froh für jedes Angebot :daumen: Grüße Peter
  4. Alcahuete

Suche Dach/Grundträger für Audi a4 Avant B7 ohne Dachreling

Servus, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Grund/Dachträger für einen Audi A4 B7 Bj. 2006 ohne Dachreling. Falls jemand so etwas loswerden will oder weiß wo sowas zu finden ist bitte melden, jegliche Bemühungen sind bisher fehlgeschlagen. Grüße Alcahuete
  5. Alcahuete

Problem mit Rock Shox Psylo XC

servus bikerfreunde! als ich letztens ein paar runden mit meinem bike gefahren bin ist mir aufgefallen, das meine psylo immer mehr zum sabbern anfängt, es tritt zunehmend öl und fett aus. :( meine frage: an was könnte das denn liegen, vielleicht am simmerring? wenn ja, weiß...
Zurück