Aktueller Inhalt von AlCarboni

1. AlCarboni

MTB'ler/innen in Waldkirch und Umgebung gesucht

Gerne, bin aber nicht jedes Wochenende in EM, da ich im Raum KA arbeite. Vielleicht kann man sich vor Ort in F treffen.
  2. AlCarboni

Hey, bin am WE in EM. Wenn am Sa. Lust und Laune besteht, einfach melden.
  3. AlCarboni

Trails Albtal

Hallo, ich bin gestern zum ersten Mal den SMDH gefahren und muss sagen, dass er Megaspaß macht und ich bestimmt nicht das letzte Mal dort war. Ein großes Kompliment und Lob an alle, die an der Schaffung und Instandhaltung beteiligt waren und sind. Ride on Ralph
  4. AlCarboni

Suche Enduro Mitfahrer im Raum Emmendingen

Hallo zusammen, würde morgen zu einer kleinen Runde starten. Gruß Ralph
  5. AlCarboni

Hallo, ich bin am Wochenende ebenfalls in und um Emmendingen unterwegs und froh über neue Mitfahrer. Gruß Ralph
  6. AlCarboni

Suche in und um Emmendingen MTB Gruppe

Hallo, ich bin am Wochenende ebenfalls in und um Emmendingen unterwegs und froh über neue Mitfahrer. Gruß Ralph
  7. AlCarboni

Hallo Matze, Danke für Deine Rückmeldung. Gib einfach bis Freitag Bescheid, dann können wir einen Treffpunkt und eine Uhrzeit ausmachen. Gruß Ralph
  8. AlCarboni

Hallo, ich würde am Samstag eine kleine Runde drehen und bin offen für Mitfahrer. Tendenziell 4-Burgenweg. Gruß Ralph
  9. AlCarboni

Hallo zusammen, ich bin unter der Woche in Rastatt. Am Wochenende stehe ich aber gerne für eine Ausfahrt bereit. 4-Burgenweg, Schauinsland, Borderline. Gruß Ralph
  10. AlCarboni

Hallo, würde morgen Nachmittag zu einer kleinen Runde (4-Burgen-Weg von Windenreute zum Wöpplinsberg) aufbrechen. Wer hat Lust? Gruß Ralph
  11. AlCarboni

Hey, ich komme aus Emmendingen und würde gerne mal auch mit auf ne Tour kommen. Ich fahre eine Liteville 601 und mein Motto lautet: "Hoch schieben, runter fahren!" Einfach melden, wenn Du eine Tour planst. Bisd denn Ralph
  12. AlCarboni

Endurobiken rund um Waiblingen

Grüß Gottle, ich komme soeben von der Downhill-Strecke in Rudersberg (OT Necklinsberg). Dort bot sich mir ein Bild des Grauens: tiefe Spuren von schwerem Forstgerät, überall Äste, Zweige und Baumstämme. Im oberen und mittleren Teil ist nur die rechte Line an der Abbruchkante bzw. am Elektrozaun...
  13. AlCarboni

Vorbau 1.5 35mm Klemmung

Ich habe mittlerweile eine Anwort des Bikehändlers meines Vertrauens erhalten. Die Kombination 1.5 mit 35er-Klemmung wird kommerziell nicht angeboten werden, da 1.5 ein Auslaufmodell ist :(. Allerdings hat er mir eine Adresse einer CNC-Fräsbude geschickt, von denen ich mittlerweile auch schon...
  14. AlCarboni

Vorbau 1.5 35mm Klemmung

Hallo, genau das selbe Thema habe ich auch. Ich würde mir gerne so einen schönen Carbon Lenker von Santa Cruz gönnen, finde aber keinen Vorbau mit 1.5" und 35mm-Klemmung. Wer kann uns helfen?
Zurück