Aktueller Inhalt von Alcorythm

1. A

Neues YT Jeffsy 2019 im Test: Tatsächlich Liebe!

Puh, das Capra ist dann doch ein wenig 2much für mich, Übersteigt um ein vielfaches mein zu 80-90% gefahrenes Terrain. Wollte auch ein Rad mit super Kletter-Performance. Das Propain Tyee hatte ich mir auch schonmal vor einiger Zeit angeguckt, aber die Optik sagt mir leider überhaupt nicht zu...
  2. A

Santa Cruz 5010 V3

Laut Website wäre das beim V3 Größe M. Habe mal die Geo zwischen dem V2 und dem V3 verglichen und festgestellt, dass das ehemalige V2 in S fast die gleich Geo hat wie das V3 in M, bis auf die Sitzrohlänge 380(V3S) zu 420(V2M) und die Oberrohrlänge 574(V3S) zu 598(V2M). Kann das Rad leider hier...
  3. A

Santa Cruz 5010 V3

Bin auch am überlegen mir ein 5010 V3 zuzulegen, war sogar schon kurz davor mir ein yt jeffsy in den Warenkorb zu packen, aber dann bin ich durch Zufall auf das 5010 gestoßen und wenn ich ganz ehrlich bin, sollten mir bei meiner Fahrweise/Einsatzzweck 130 mm Federweg locker reichen. Bin mir...
  4. A

Neues YT Jeffsy 2019 im Test: Tatsächlich Liebe!

Hallo, bin auch gerade am überlegen mir ein YT Jeffsy 27,5er zu holen und habe bis jetzt den kompletten Verlauf hier im Forum verfolgt. Bin schon seit knapp 2 Monaten auf der Suche das passende Bike für meine Anforderungen (Trail, kleine Kicker, kleine Touren und zweckentfremdet zur Arbeit...
Zurück