Aktueller Inhalt von Aldar

1. Aldar

Was zockt ihr denn so?

Fast 25 Jahre später geht's wieder nach Neverwinter ... Verdammt ich kann mich an fast alles erinnern
  2. Aldar

Der Gravelreifen-Thread

Zum Haare raufen 🫣 Hatte heute Zeit und hab das Rad ausgebaut und unter Wasser gehalten, alles dicht... Danach die Gelegenheit genutzt und gleich das Fahrrad geputzt und da habe ich schon gesehen dass das Sitzrohr einen feinen Milchüberzug hatte. Reifen noch mal kontrolliert, nix zu sehen...
  3. Aldar

Der Gravelreifen-Thread

Ich habe eine Frage , die nicht unbedingt hier rein passt , außer das es um eine Gravel Reifen geht. Hab an meinem Allroadcomutergravelbike den Speedero drauf der jetzt ins dritte Jahr geht ( ja ich fahre nicht soviel) und mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Seit einiger Zeit aber verliert er...
  4. Aldar

Der Gravelreifen-Thread

Tubeless macht den unterschied, hatte mit meinen Speederos & schlauch im ersten Monat 3 Platten. Seit ich vor 2 Jahren auf Tubeless umgestellt habe , habe ich einmal etwas Milch spritzen sehen aber das wars dann.
  5. Aldar

Was zockt ihr denn so?

Mein Name ist Heinrich und hier gibt es nur Böhmische Dörfer...
  6. Aldar

Was zockt ihr denn so?

frohen Imperator Tag euch allen
  7. Aldar

Winddichtes Langarmshirt für Gravelrunden gesucht

https://www.bike-components.de/de/Endura/MT500-Thermo-II-Trikot-p78617/?v=116992-black
  8. Aldar

VITTORIA MTB Reifen

wenn es im Stadtwald recht schlammig ist Barzo/Barzo , ansonsten Barzo/Mezcal
  9. Aldar

Der Trek Procaliber Thread

Der XR2 war schon leicht und schnell aber nach zwei Platten ( mit Schlauch) wurden sie gegen Barzo/Mezcal getauscht
  10. Aldar

Was zockt ihr denn so?

Ich hole mal meine Lupe raus, der sagt: die Welt ist das Problem, die Atombombe die Lösung:troll:
  11. Aldar

Was zockt ihr denn so?

Das auch, aber bei so runden basierten spielen kann man dann Jahr zwischendurch immer mal wieder eine Runde machen. Außerdem bin ich faul und ungeduldig, keine Zeit zum rauf und runter fahren, laden usw. :awesome:
  12. Aldar

Was zockt ihr denn so?

Ja die Zahl ist natürlich enorm , aber zur Erklärung gehört auch das der PC tagsüber kaum aus ist und ich mich fast nie auslogge...ich geh ins Fitness? Spiel läuft. Kochen ? Spiel läuft. Fußball mit dem Kind? Spiel läuft. HO ? Spiel läuft. :awesome:
  13. Aldar

Was zockt ihr denn so?

🙈
  14. Aldar

Der Trek Procaliber Thread

Das neue oder ein altes? Was genau willst du wissen ? ( ich habe ein altes Alu PC - 2019 glaube ich )
Zurück