Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum Haare raufen 🫣
Hatte heute Zeit und hab das Rad ausgebaut und unter Wasser gehalten, alles dicht...
Danach die Gelegenheit genutzt und gleich das Fahrrad geputzt und da habe ich schon gesehen dass das Sitzrohr einen feinen Milchüberzug hatte. Reifen noch mal kontrolliert, nix zu sehen...
Ich habe eine Frage , die nicht unbedingt hier rein passt , außer das es um eine Gravel Reifen geht.
Hab an meinem Allroadcomutergravelbike den Speedero drauf der jetzt ins dritte Jahr geht ( ja ich fahre nicht soviel) und mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Seit einiger Zeit aber verliert er...
Tubeless macht den unterschied, hatte mit meinen Speederos & schlauch im ersten Monat 3 Platten.
Seit ich vor 2 Jahren auf Tubeless umgestellt habe , habe ich einmal etwas Milch spritzen sehen aber das wars dann.
Das auch, aber bei so runden basierten spielen kann man dann Jahr zwischendurch immer mal wieder eine Runde machen.
Außerdem bin ich faul und ungeduldig, keine Zeit zum rauf und runter fahren, laden usw. :awesome:
Ja die Zahl ist natürlich enorm , aber zur Erklärung gehört auch das der PC tagsüber kaum aus ist und ich mich fast nie auslogge...ich geh ins Fitness? Spiel läuft. Kochen ? Spiel läuft. Fußball mit dem Kind? Spiel läuft. HO ? Spiel läuft. :awesome: