Aktueller Inhalt von Aldetruller

1. Aldetruller

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

2. Aldetruller

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

LittleRider Trikot ab ca 3 Jahren. 15€
  3. Aldetruller

Schaut mal in meinem Bikemarkt….
  4. Aldetruller

Hätte evtl. einen CrankBrothers. Bei Interesse bitte PN
  5. Aldetruller

Ekano

Vielen Dank für die Info🤙🏻
  6. Aldetruller

Ekano

Hallo, wir suchen ein E-Bike für meine Frau. Das Problem ist die Größe, 163cm und 78cm SL , passt da ein Ekano 27,5 in S? Probefahrten momentan ja eher schwierig. Sollte jemand eins im Umkreis 667.. zum Testen haben gerne melden. Ansonsten bitte\gerne Ratschläge/Tipps. Bleibt gesund und DANKE
  7. Aldetruller

Zeigt her eure Propain Bikes!!

8. Aldetruller

Zeigt her eure Enduros

Sehr schönes Bild, genialer Hintergrund!
  9. Aldetruller

Laufrad mit Sitzhöhe <30cm gesucht

Wir hatten zu Beginn das Vitus und Junior war bzw ist begeistert. Startete mit ca 16 Monaten damit die ersten Versuche und der Umstieg aufs Supurb war ein Klacks. Das Supurb ist nun regelmäßig auf der BMX BAHN in Betrieb
  10. Aldetruller

supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

Servus, Laufrad ist heute gekommen. Es fehlt jedoch eine Distanzhülse(siehe Bild). Ist die zwingend notwendig bzw. wo bekomme ich sowas her? Danke
  11. Aldetruller

Benötige nicht die original Decals. Soll der Supurb Schriftzug aufs Unterrohr(individuell gestaltet) und der Name auf die Kettenstrebe( ich weiß ein Laufrad hat keine wirkliche Kettenstrebe). Hab im Netz nen Anbieter gefunden. Wenn’s fertig ist stelle ich Fotos ein. Bis dahin
  12. Aldetruller

Hab ein Supurb bo1 bei Kleinanzeigen bekommen. Hat jemand ne gute Adresse für neue Decals machen zu lassen? Grüße Martin
Zurück