Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe meine Pumpe bestimmt schon 3-4 Jahre und bin damit sehr zufrieden 😀. Wenn die nicht umwirft hält die bestimmt auch noch viele Jahre länger ist ja sehr robust.
Hallo habe das gleich Probleme Pumpe umgefallen Anschluss defekt.
Kann man auch das Teil direkt bei RTI Sports bestellen Da ich keinen Händler vor Ort habe? Was kostet das Ersatzteil?
Fahre den Helm jetzt zwei Jahre. Das Rascheln bekommt man kaum mit ist aber da. Der Verschluss ist Gewöhnungssache aber nach einer Weile ist das kein Problem mehr geht wie automatisch. Belüftung ist vollkommend ausreichend hatte vorher einen Bell super 3r da würde ich immer den von smith...
Hallo meine Nico hackt auch beim ausfahren . Sie steckt nach 3-4cm fest lässt sich nur nach mehrmaligen Versuchen ausfahren. Bedeutet das die Federn gebrochen sind wenn ich das hier richtig gelesen habe.Hat das schon jemand von Vecnum reparieren lassen .
Falls jemand auch mein Problem hat hier die Lösung.
Hatte wie im Video bei DVO versucht durch Durchfedern denn Ausgleich zu schaffen was mir nicht gelungen ist. Habe nach etlichen Versuchen festgestellt wo da der Fehler lag. Ich habe den Dämpfer mit 50 PSI ganz langsam komprimiert da merkte und...
🙋🏼♂️So der neue Bladder ist drin und dicht . Weiterhin ist da noch das Luftproblem .
Mal dumm gefragt ! Wenn der Kolben die Luft nach oben verdichtet dann drückt diese in das kleine Loch oben . Muss die Luft die in das kleine Loch oben strömt unten wieder aus dem kleinem Loch rauskommen ? Oder...
Leider nicht wirklich .Bin etwas ratlos. Hatte noch bei cosmic sports nachgefragt die hatten es auch so ähnlich wie du gesagt waren aber auch ratlos 🤷🏼♂️. Muss erstmal noch was bestellen jetzt läuft auch noch beim Bladder Öl raus 🙈 Katastrophe. Wenn ich das ersetzt habe versuche ich es...
Hallo habe bei meinem Topaz t3 einen Service komplett gemacht.
Lief alles super aber als ich Luft drauf gegeben habe 190 Psi wie vorher lässt er sich nicht mehr komprimieren das Ding ist knochenhart . Mit weniger Luft 150 Psi geht es zwar aber aber der Topaz ist nicht mehr so geschmeidig wie...