Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
hab mir die 04er-XT-Kurbel gekauft.Wollte diese nun am Wochenende einbauen.
Jetzt weiß ich allerdings nicht auf welche Seite die Spacer für das Achslager kommen.Beide links oder beide rechts oder jeweils einer rechts und einer links ???
Wer kann mir weiter helfen.Ist zwar nicht so toll...
Hallo,
hab mir die 04er-XT-Kurbel gekauft.Wollte diese nun am Wochenende einbauen.
Jetzt weiß ich allerdings nicht auf welche Seite die Spacer für das Achslager kommen.Beide links oder beide rechts oder jeweils einer rechts und einer links ???
Wer kann mir weiter helfen.Ist zwar nicht so toll...
Hallo da draußen,
Habe mir am Wochenende eine Marzocchi Z1 FR SL eingebaut.
Da es ja nun eine reine Luftfedergabel ist habe ich sie genau nach den Gewichtsangaben aus dem Manuel eingestellt(Positiv+Negativ Luft).Mit dem angegebenen Lufdruck für mein Gewicht ist sie knüppelhart.Habe nun ca 15...
Hallo,
Was passiert wenn ich bei einem Specialized-Enduro die Dämpferwippe umdrehe ?
Hab ich mehr Bodenfreiheit als vorher ?
Wie sind die Fahreigenschaften ?
Danke im vorraus für alle Antworten :i2:
Mahlzeit
@ Maddin: meistens Singeltrails und leichten FR
@ balrog : Fox hatte ich leider aus Geldmangel gestrichen.Sollen ja so mit die besten sein.Hatte bei e-bay auch ab und zu mal welche im Visier,aber die Verkäufer haben sich meistens nie über dei Garantie geäußert.
Gibts ansonsten noch...
Hallo da draußen,
Also,will mir gerade ein Specialized-Enduro aufbauen.
Bin nun am überlegen was für eine Gabel reinkommen soll.
1. muß min.130 mm Federweg haben (lt.Specialized)
2. muß auf jeden Fall Uphilltauglich sein.Spv muß nicht sein Lock-out oder ähnliches schon.
Leider hab ich ein...
Hallo da draußen,
Also,will mir gerade ein Specialized-Enduro aufbauen.
Bin nun am überlegen was für eine Gabel reinkommen soll.
1. muß min.130 mm Federweg haben (lt.Specialized)
2. muß auf jeden Fall Uphilltauglich sein.Spv muß nicht sein Lock-out oder ähnliches schon.
Leider hab ich ein...