Aktueller Inhalt von alditreter

1. A

Fahrradanhänger...

Hallo, Danke Tractor , die Tips haben sehr geholfen. Hier die Originalantwort der Herstellerfirma: "... Es ist Ihnen freigestellt einen Anhänger zu benutzen, aber hierfür können wir keine Garantie übernehmen " Eine Garantie habe ich überhaupt nicht verlangt, sondern lediglich eine...
  2. A

Fahrradanhänger...

Hallo, Danke für die nützlichen Hinweise. Die Fotos sind in der Tat nicht sehr gelungen ,danke trotzdem für die nützlichen Hinweise. tschüssi Alditreter
  3. A

Fahrradanhänger...

...Hoffentlich sind die Bilder jetzt grösser
  4. A

Fahrradanhänger...

Hallo, Danke für den Kommentar, dessen kritischer Unterton mir im Bezug auf mein Vorhaben ( Radtour nach CZ und dort im Grenzgebiet campen ) schon jetzt Bauchschmerzen bereitet. Aber was solls . Hänge ein paar Bilder dran für Beurteilung der Aufnahmefähigkeit des Teils für Anhänger...
  5. A

Fahrradanhänger...

Hallo, Möchte mir demnächst ein BOB YAK Anhänger an mein AlDI treter hängen. Das Fahrrad hat hinten Scheibenbremsen und der Rahmen ist gefedert. Was ich nicht weiß, eignen sich Fahrräder mit hinteren Scheibenbremsen und Rahmenferderung für den BOB YAK oder sollte ich die Finger davon...
  6. A

hallo ich bin der alditreter

Hallo, Bin also neu hier im Forum und will gleich mit einer Frage anrauschen. Wer kennt diesen Anhänger --> siehe Link http://www.combein.de/ Kann mir jemand sagen, ob das Teil an einem vollgefedertenTrekkingrad mit Scheibenbremsen Probleme macht. Ich finde den Anhänger sehr...
Zurück