Aktueller Inhalt von aldo-raine

1. A

Suche Trek 930-9000 aus den 90ern

verwechselt!!!
  2. A

(V) chris king steuersatz schwarz

Hallo zusammen , verkaufe ein Chris King No Treadset steuersatz 1 1/8" in schwarz . Der steuersatz ist super in schuss und zur funktionalität brauch mann wohl nichts zu sagen . Meiner meinung nach , gibt es nichts besseres ! Für 70€ kann er euch gehören . fotos auf anfrage... VERKAUFT
  3. A

Suche Trek 930-9000 aus den 90ern

Hi , Hab nen weissen 8000 alu rahmen mit passender big fork gabel . Für 50€ kannste das teil haben . Kann auch fotos schicken .
  4. A

(V) Marin team F.R.S.

Hallo zusammen , biete hier einen gut erhaltenen Marin Team F.R.S rahmen an . Der hinterbau hat kein spiel und die elastomere sind auch noch ganz gut in schuss . Hätte auch noch eine passende Manitou Three gabel (passend mit geschraubtem steuersatz). Daten : Sitzrohr mitte bis oberkante 52,5 cm...
  5. A

(V) Cook Bros. Kurbel weiss

Verkaufe eine weiss gepulverte cook bros. kurbel . Vierkant i.o. gewinde i.o. 175 mm 130 € "VERKAUFT"
  6. A

Chris King steuersatz "Rasta"

Hallo zusammen , biete einen rasta farbenen kingsteuersatz an . der gelbe teil hat zwei drei kratzer , ansonsten gut in schuss . Über den steuersatz selber und seine geniale funktionalität brauch ich wohl kein wort verlieren . Für den preis von 75€ könnt ihr das teil erwerben .
  7. A

(V) Mavic schaltwerk

Verkaufe ein super seltenes Mavic schaltwerk Es ist noch gut in schuss einzig ein kleiner kratzer am bolzen und eine einstellschraube ist nicht mehr original Also ein super schönes schaltwerk das für 45€ euch gehören könnte ! !!!VERKAUFT!!!
  8. A

Yeti Kokopelli

nee leider nicht .
  9. A

Yeti Kokopelli

...hi , also ich bin 1,95 und es war grenzwertig . Bei 1,85 hast Du glaub ich keine probleme ! gruss
  10. A

Yeti Kokopelli

Hallo zusammen , biete hier eine Yeti kokopelli glaube aus dem jahr 95 . Habe den rahmen vor c.a. 4 monaten von tomasius gekauft , muss aber einsehen das mir der rahmen viel zu klein ist . Der rahmen hat zwei minimale lackabplatzer (siehe bilder) , rahmenhöhe 50,5 oberrohr 58 . Biete den rahmen...
Zurück