Aktueller Inhalt von Aldo

  1. Aldo

    Schraubare Griffe für Grip Shift Schaltung

    Danke für die Vorschläge. Aber allgemein kann man sagen, dass es keine "Ideallösung" gibt? Ohne zu kürzen bzw. nur einseitig schraubar...?
  2. Aldo

    Schraubare Griffe für Grip Shift Schaltung

    Ich suche schraubbare Fahrradgriffe für eine GripShirt-Schaltung. Diese sollten nur außen schraubar sein, damit die Griffe gut auf den Schaltgriff übergehen. Länge ca. 80-90mm. Ich konnte bisher nur ergonomiche Griffe finden. Solche möchte ich jedoch nicht. Es wäre super, wenn mir jmd. ein...
  3. Aldo

    rad-laden.de - Betrugsfälle??? Werden Biker über den Tisch gezogen???

    Mir geht es nun auch so wie mehrfach hier beschrieben! Habe Anfang April Fahrrad-Griffe bestellt und diese auch gleich bezahlt. Der Artikel wurde als vorrätig angezeigt. Nach mehrfachen Anrufversuchen und unbeantworteten Mails, habe ich mit Anwalt gedroht. Danach wurde mir mitgeteilt, dass der...
  4. Aldo

    Biete 3 Toten Hosen Karten für das ausverkaufte Konzert am 17.06.05!!!

    Hallo Leute, Ich biete 3 Toten Hosen Karten für das ausverkaufte Konzert am 17.06.05!!! Bei Interesse einfach bei mir melden! seeFlorian :daumen:
  5. Aldo

    Sigma Mirage Evo X Pro: ausprobiert und zu gewinnen

    Hallo, ist bestimmt eine super Lampe! :daumen: mfg
  6. Aldo

    SUCHE Shimano Pedal PDM 646 !

    Hallo, ich suche ein Paar Shimano PDM 646 für meine Cannondale F500! Hoffentlich kommen viele Angebote! Viele Grüsse Florian:)
  7. Aldo

    Zeigt uns eure Cannondales !

    Super, weiter so!
  8. Aldo

    Zeigt uns eure Cannondales !

    Hallo, zeigt uns eure cannondale´s! Wir wollen jedes Schmuchstück sehen! Aber schnell! Danke
Zurück
Oben Unten