Aktueller Inhalt von aleci

1. A

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

um das Thema noch final aufzulösen. Die Cantis sind heute angekommen, und ja, es sind Campas. Sogar mit originalen Belägen. Und ein paar Suntour XC Pro BRemsgriffe gab es auch noch dazu. Danke euch allen!
  2. A

KLEINe Schwarzarbeit

Ich glaube das wird gut... :love:
  3. A

Rocky Mountain Blizzard 1995 19,5“ von Thogarma

hier stand mist
  4. A

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Kurze Frage. Sind das Campagnolo Cantis? Alle die ich bisher gesehen habe, hatten einen sichtbaren CampaSchriftzug...
  5. A

Rocky Mountain Blizzard 1995 19,5“ von Thogarma

ich bau Vorderradnaben immer so ein, das man von vor dem Rad stehend den Schriftzug lesen kann. Schnellspanner links. Irgendsoein Stylepolizist hat mir mal gesagt, muss man vom Sattel sitzend aus lesen können, also andersrum... Alle Scheibenbremsnaben die ich bisher in der Hand hatte (und das...
  6. A

26" Conversions die ultimative Galerie

was ist das für ein schicker minimalistischer Kabelhänger?
  7. A

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

ich hab auch nochmal in der Erinnerung gekramt. Das Rad, was mein Kumpel damals aufgebaut hat, war ein S works M2 (rot). Und da hatten wir damals ne rote Manitou, einen roten Flite und eben BRemse vorn und hinten mit den Hebel verbaut. Pedale kannten wir damals noch nicht. Wir sind definitv noch...
  8. A

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Mein Fahrradkumpel von früher fuhr die DX Bremse und Hebel auch schon deutlich vor 2000. Aber wann genau, gute Frage. Denke auch so 97 rum.. Hab leider keine Fotos von dem damaligen Rad mehr.
  9. A

KLEINe Schwarzarbeit

kleiner Nachtrag mit Stahlanteil....
  10. A

Klein MTB mit unbekannter Lackierung?

definitiv aus der Trek Zeit, eindeutig am Rahmen zu sehen. Bissl wilder Teilemix. Aber ich denke auch, bissl schick machen und fahren ist die beste Option. Und vor allem den Vorbau tauschen! 🫣
  11. A

Fuhrpark

die 770er hab ich auch am Renner...richtig schicke Dinger. Vor allem ohne Ganganzeige :D Dazu eine schöne leichte Ultegra Kassette... :love: aber das wäre bei dir ja nicht gegangen...
  12. A

🪩❤️‍🔥Heavy Metal Speed-Shop❤️‍🔥🪩 - ⚒️🏁Ohne Ende HotRads 🏁⚒️

wir hatten hier tatsächlich einen! mit einem Yo Eddy (Grello :love:). Der hatte Grafton dran und hat nicht gequietscht.. Aber vielleicht war der die Ausnahme. :ka: Grundsätzlich haben wir früher fast alle Räder mit KoolStop, Ritchey oder Aztec Belägen ruhig bekommen. Ich hatte LX-Cantis, mit...
  13. A

🪩❤️‍🔥Heavy Metal Speed-Shop❤️‍🔥🪩 - ⚒️🏁Ohne Ende HotRads 🏁⚒️

wenn die Grafton mal aus der unteren Schublade verschwinden soll, ich würde mich gern dran versuchen. Kann doch nicht sein, das sowas nicht funktionierbar hin zu bekommen ist. Ging doch früher auch. :ka: Aber die Diacompes find ich echt scharf! Hab ich noch nie gesehen. Echt cooler Look!
  14. A

G[A]ragenhof 2.0 - SKL[A]R- A tall Tale!

was ist das denn für ein Dreck! Spricht jetzt nicht für die Qualität von den Dingern...
Zurück