Aktueller Inhalt von AlecUfen

1. A

Dirtbike

gut danke für den tipp ;)
  2. A

Dirtbike

naja ausm ausland will ich eher nicht bestellen und bei gebrauchten habe ich angst mein geld in nen verzogenen rahmen zu stecken...sollte eher was aus deutschland und neu sein...:( hatte mich schon so mit dem gt chucker angefreundet...;) hat viel. noch jemand ein paar vorschläge ? achja wir...
  3. A

Dirtbike

wollt mal frgen ob einer das schalt oder bremssystem des gt chuker bikes kennt da ich da wirklich kein "discounter müll" haben will
  4. A

Dirtbike

wobei mir gerade einfällt , dass wenn mir jemand ne gute gabel emphelen würde, könnte ich mir ja auch das bulls bike mit ner andren gabel holn hab aber leider keine ahnung davon daher erbite ich um hilfee und schnelle antwort!
  5. A

Dirtbike

okay ich denke das ihr mich überzeugt habt ich werde mir wohl ein hardtailbike holn warscheinlich ein GT Chucker 3.0 wenn ihr noch ein paar vorschläge habt dann meldet euch! Danke für die vielen tips usw.!!!
  6. A

Dirtbike

isn das soviel besser als das bulls ???
  7. A

Dirtbike

okay danke werds mir denn msl durch den kopf gehen lassen! thx
  8. A

Dirtbike

und ihr seid sicher das des bulls bike was ich vorgeschlagen hab fürn bisschen rum fahrn inne dünn nich reicht?
  9. A

Dirtbike

sieht nicht schlecht aus aber hardtail sollte es besser nich sein thx
  10. A

Dirtbike

okay dannke dann werde ich wohl oder übel nochn bischen spaaren...danke für eure hilfe!
  11. A

Dirtbike

aha en fake also...-.-
  12. A

Dirtbike

ich meine damit soo halt ne düne ruterfahrn kleine schanzen etc.
  13. A

Dirtbike

Hallo, könnt ihr mir vielleicht ein bike für unter 500€ emphelen? ich will damit hauptsächlich bei uns (norderney) in den dünen rumfahrn! ;) im moment fahre ich ein conway bike da es aber hardtail is isses bisschen hart damit sone düne ruter zu rappeln... mir gefählt das Bulls wild beast...
Zurück