Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja Alex Sport von Karstadt kennt man ja, aber ich wusste nicht, dass sie Downhill Fahrräder angeboten hatten. Das Bike ist bestimmt schon 10 Jahre alt und Top verarbeitet. 1,5" Steuerrohr, 150mmx12mm Hinterradachse und so. Auch die Geo und die Fahreigenschaften sind beeindruckend. Wenn es so...
@hama-2006: Ja ich habe die FunnWorks drauf. Für 1890g stecken die ordentlich was weg und passen gut zur Rahmenfarbe. Musste aber 100 drauflegen.;)
Ich denke einen kompletten Coil-Aufbau unter 16kg wird ziemlich schwierig mit vertretbaren finanziellem Aufwand.:confused:
Hallo ERT Gemeide,
hier ist mein Aufbau mit um die 16,5 kg Gewicht. Zu Thema Laufradsatz kann ich nur die FunWorks Enduro empfehlen mit weniger als 2kg.
Hallo,
Innenlageraufnahme ist 68mm. Du brauchst auf der Antriebsseite 2 Spacer, auf der anderen 1 Spacer. Mit Kefü brauchst entsprechend nur ein Spacer nehmen.:daumen:
Gruß
Hallo Zusammen,
hat jemand für mich einen Dämpfer als Zwischenlösung ins ERT anzubieten? Wie gesagt "low budget" bitte :D Stahl oder Luft ist mir egal. Hab mein Budget bißchen überzogen. Will aber so schnell als geht damit fahren.:cool:
Hallo,
ich denke mit dieser Ausstattung biste bei gutem Einkauf mit ca. 1600 dabei.
1. Rahmen Ghost ERT 9000
2. Federgabel Rock Shox Domain 318 U-Turn, weiß
3. Dämpfer "RS Vivid / Monarch
4. Laufradsatz FunWorks 3Way Pro Enduro
5. Kurbelgarnitur-Set "SLX Kurbelkit FC-M660/665
6...
Ja werd die SLX bei AS kaufen. Die sind günstig und schnell.
Werd wohl ne Blackspire Stinger kaufen. Die ist wohl ganz gut.
Was meinst du?:confused:
Gruß
Hey Ivonnsche,
für 109 gibts die Truvativ.;)
http://www.bike-discount.de/shop/k413/a13610/stylo-22-all-mountain.html
Die Münze sagt SLX, naja dann kauf ich mir ne Kefü vom Rest.:cool:
Grüße