Aktueller Inhalt von Alejandro2000

  1. Alejandro2000

    Öhlins STX22 Air

    Moin Zusammen, kann jemand der glücklichen Besitzer eines Öhlins STX 22 air mal das Schätzeisen an das Dämpferauge heben? Mich würde Innendurchmesser und Breite interessieren da ich auf der such nach einem Lagerkit für meinen BOS Dämpfer bin und das vielleicht sogar passen könnte. Cheers Alex
  2. Alejandro2000

    FAST Suspension neuer Dämpfer HOLY GRAIL

    700€ fand ich bis jetzt nich so teuer... EXT Storia oder der PUSH is deutlich teurer, aber fürs Enduro genauso interessant^^
  3. Alejandro2000

    Sea Otter Classic 2016: Spot Rollik – Blattfeder statt Achse

    Prinzipiell macht das Festkörpergelenk nix anderes... Nur is das hier nicht fertig gedacht
  4. Alejandro2000

    Sea Otter Classic 2016: Spot Rollik – Blattfeder statt Achse

    Hehe kann ich bis dato nicht. Aber Corratec versucht da ja das losbrechmoment des Dämpfers zu "kompensieren" Blattfedern oder festkörpergelenke kann man als Lager ohne Widerstand sehen... Die Kombination von beiden wäre interessant
  5. Alejandro2000

    Sea Otter Classic 2016: Spot Rollik – Blattfeder statt Achse

    Die Blattfeder wird nicht wirklich gestaucht. Das ganze ist ein Festkörpergelenk. Das soll das Ansprechverhalten verbessern. Da diese aber nur wenig bewegung machen dürfen, ist da noch ein Lager davor. Daher feine Virbrationen und schläge macht das Festkörpergelenk. Grobe Schläge das Lager...
  6. Alejandro2000

    Zeigt her eure Yetis!

    moinsen ... mein Traum vom Yeti ist auch war geworden :bier: Sb66 mit 13,3kg :) Cheers Alex :)
  7. Alejandro2000

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Je nach dem was für Aktion geboten ist, wird bei mir das hier Pflicht...: Pumptrack: Fullfacehelm, Handschuhe, Knieprotektor Touren: Helm, Handschuhe FR/DH: Fullfacehelm, Neckbrace, Rückenprotektor, Knieprotektor
  8. Alejandro2000

    ISPO 2014: EVOC Photo Scout - neuer Rucksack für Hobby-Fotografen

    Mich spricht der Rucksack genau an.... Und frag mich daher eher wann er zu kaufen ist....?!!
  9. Alejandro2000

    XX1 Kurbeln und Alternative >>natürlich leicht<<

    Hier noch ein Bild....
  10. Alejandro2000

    XX1 Kurbeln und Alternative >>natürlich leicht<<

    Hi, Ich hatte auch vor xx1 zu fahren. Hab mich jetzt aber für was anderes entschieden. An mein Intense kam eine FSA K-Force Light (386). Wird als einfach, mit einem 30T Blatt, gefahren. Kurbel: 476 gramm Trettlager: 105 gramm Kettenblatt: 46 gramm Bashguard: 70 gramm (abgedrehtes 39T...
Zurück
Oben Unten