Aktueller Inhalt von Aleks282

1. Aleks282

Biker/inn aus Hannover für FR & Bikeparks

Soll noch ein wenig sportlich bleiben. Nur das nötigste und wichtigste. Kein Gepäckträger und Fahrradständer...
  2. Aleks282

Danke, bestätigt meinen Grundgedanken. Was für kosten kommen da ca. auf mich zu und kann ich das auch iwo machen lassen?
  3. Aleks282

Hier noch ein paar Bilder
  4. Aleks282

Macht Sinn, Bilder folgen morgen.
  5. Aleks282

Hi zusammen, Brauch mal eure Meinung. Mein jetziges Stadtrad (ca. 15 Jahre alt) fällt langsam auseinander und ich bin am überlegen entweder mir ein "günstiges" Fahrrad (wobei ein vernünftiges Fahrrad, welches mir auch gefällt auch ab 500€ aufwärts geht) für die Stadt zu kaufen oder mein...
  6. Aleks282

Ich bin ab Mai wieder da. Bis Ende des Monats erst mal im Urlaub. Euch viel Spaß :winken:
  7. Aleks282

Das werde ich wohl erkennen
  8. Aleks282

Ich komme auch gerne um 12:45 zum Bahnhof. Wer ist noch da und wie erkenn ich euch?
  9. Aleks282

Treffen klingt gut. Sagt am besten wann und wo. Wohne Stadtnah und bin flexibel
  10. Aleks282

Klingt gut. wäre dabei.
  11. Aleks282

Sorry, Habe erst jetzt deine Nachricht gesehen. Tut mir echt leid, hab das wohl in den...

Sorry, Habe erst jetzt deine Nachricht gesehen. Tut mir echt leid, hab das wohl in den Benachrichtigungen übersehen. Ich komme bestimmt mal gerne darauf zurück. In welcher Gegend/Region fährst du? LG Aleks
  12. Aleks282

ich bin dieses WE raus, unter der Woche kann ich leider nicht....muss arbeiten 8-)
  13. Aleks282

Oh je. Gute Besserung!
  14. Aleks282

Ich bin raus. Bei dem Wetter ist das nichts für mich. Nächstes Mal gerne! Euch viel Spaß! LG Aleks
  15. Aleks282

Dann komm ich um 11 Uhr zum waldkater
Zurück