• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Aleksis

1. A

EMTB Freilauf Haibike Fullseven 5.0

Keine Ahnung, deswegen Frage ich.
  2. A

EMTB Freilauf Haibike Fullseven 5.0

Hallo Zusammen, Hab vielleicht etwas blöde Frage. heute auf dem Weg von der Arbeit habe ich an meinem EMTB festgestellt, dass wenn ich aufhöre zu pedalieren das große Kettenblatt etwas nachläuft ( noch etwa halbe bis ganze Pedalumdrehung). Ist das normal? Freilauf? Hab dies leider noch nie...
  3. A

Rock shox 35 silver .was geht damit

Super. Danke für deine Antwort. sehe ich genau so. Bin aber trotz alldem sehr zufrieden.
  4. A

Rock Shox silver 35

Hallo Zusammen, Ich bin neu hier in Forum und hätte eine Frage. Bin seit ein paar Tagen Beisitzer eines E- Bikes, E- MTB (bin bisher immer Rennrad gefahren). Bin mit dem Rad mehr als zufrieden. Am Rad ist eine Rock Shox Silver 35 Gabel verbaut. Hier habe ich auch nichts zu beanstanden...
  5. A

Rock shox 35 silver .was geht damit

Toll. Danke fürs berichten . Hätte eine kurze Frage, zischt die Gabel bei dir beim Ausfedern auch? Und wie hast du die Reboundeinstellung hinbekommen. Ich merke keinen Unterschied ob Klick 1 oder 5. Danke.
Zurück