Aktueller Inhalt von aleman01

1. A

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Hier mal mein Workswell WCB-R-146.
  2. A

China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

Entschuldige, daß ich gefragt habe. Könnte ja sein die GDSK wollte trotzdem abkassieren.:)
  3. A

Hallo ibislover, hast du mit free Duties und free shipping bestellt? Falls ja, kamen dann noch extra Kosten für dich hinzu?
  4. A

Wie kommst du auf eine solche Behauptung. Übrigens gibt es mehrere Anbieter asymmetrischer XC-Carbonfelgen z: Bspl. hier: http://www.nextie.net/mountain-asymmetric-NXT29AS28 http://www.carbonbicycle.cc/proshow.php?cid=77&tid=8&id=206#.VneyFlmJXCY Mir geht es nur darum zu wissen welche ist hier...
  5. A

Hallo, genau diese Felgen würden mich auch interessieren. Gibt`s denn keine Erfahrungen oder Tips zu asymmetrischen Carbonfelgen am Hardtail?
  6. A

Bike Shuttle Riva - Laupheim am 19.07.2015 freie Plätze

Hallo Mountainbiker, Rennradfahrer Am 19.07.2015 sind in unserem modernen Fernreisebus mit Fahrradanhänger noch 8 freie Plätze zu vergeben. Start ist um ca 11 Uhr in Riva. Die Fahrt geht über Fernpass - A7 nach Laupheim. Bei Interesse bitte persönliche Nachricht an mich. Viele Grüße Martin :):)
  7. A

Suche ein Schnäppchen Thread

nubuk kassiert und liefert nicht. Ich muß wohl nächste Woche zum Anwalt.
  8. A

Suche ein Schnäppchen Thread

Hallo, suche den günstigsten Preis für Dt Swiss 350 Disc IS 6-Loch Nabe X-12 x 142mm HR 32L und Dt Swiss 350 Disc IS 6-Loch Nabe 15 x 100mm VR 32L bitte nicht nubuk-bikes.
  9. A

650b Laufräder für Canyon Nerve cf

ja, sind jetzt in meinen fotos
  10. A

Bike ist da.:) 650b passt wohl nicht. Es ist nur ca 13mm Luft an der Brücke der Schwinge. :( Egal 26 Zoll funktioniert auch. Danke
  11. A

Hallo, man liest immer mehr über 650b Laufräder die auch in 26 Zoll Bikes passen. Ich habe mir das Canyon Nerve cf 8.0 bestellt und würde mir gern einen leichteren Laufradsatz noch dazu gönnen. Nun meine Frage. Passen denn auch 27,5 Zoll (650b) Laufräder ans Bike? Danke im voraus für eure Ideen.
Zurück