Aktueller Inhalt von aleman4ever

1. A

Rose Backroad

Boah, sind die alle Ultra hässlich. Ein Glück hab ich noch ein blaues Backroad.
  2. A

Rose Backroad

Da geht es mir um den Übergang in den Rahmen. Der ist nicht rund sondern oval mit einem Rose spezifischen Adapter. Wenn ich den für den grossen Zug aufbohre und das dann doch nicht passt, bin ich gekniffen. Da steckt auf der einen Seite die dicke Hülle mit Übergang zum schmalen Liner drin.
  3. A

Rose Backroad

Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Dazu müsste ich aber erst ein paar Ersatzteile bestellen: die Einlass und Auslass Adapter müssen dann ja passend zum dicken Kabel gemacht werden sowie eine neue Serviceklappe als Ersatz, da ich dann die Durchführung aufbohren muss. Alternativ unter der...
  4. A

Rose Backroad

Hi zusammen Der Schaltzug ist wieder drin und das Backroad läuft wieder geschmeidig. Die ganze Aktion war leider etwas fummelig - da bin ich schon etwas neidig auf das aktuelle Backroad: defekter Zug raus - neuer rein, fertisch. Aber dafür ist mein Backroad so schööön blau. Wen es interessiert...
  5. A

Rose Backroad

Das geht beim Backroad 2019 m.M.n. nicht so einfach - zumindest weiß ich nicht wie. Vom Lenker geht die Aussenhülle in eine Innenhülle über, die aber nur ca. 5 cm in den Rahmen am Unterrohr geht. Im Rahmen selber ist das Kabel blank verlegt. Dafür ist am Trelager aber wieder ein Liner verlegt...
  6. A

Rose Backroad

Hi, bei meinem blauen Backroad von 2019 ist der Schaltzug hinten gerissen - nach 11.000km wurde es wohl Zeit :-). Habe das noch nicht selber gemacht - möchte das aber gerne selber angehen. Gibt es dazu eventuell eine gute Schritt für Schritt Anleitung für das Rose Backroad? Habe gesehen, das...
  7. A

Rose Backroad

Hi, bei meinem blauen Backroad von 2019 ist der Schaltzug hinten gerissen - nach 11.000km wurde es wohl Zeit :-). Habe das noch nicht selber gemacht und möchte das aber gerne selber angehen. Gibt es dazu eventuell eine gute Schritt für Schritt Anleitung für das Rose Backroad? Habe gesehen, das...
Zurück