Aktueller Inhalt von Alemana

1. A

Suche Thule ClipOn High 9105

Hallo, suchst du noch nen Fahrradständer? Ich habe einen zu verkaufen. Habe auch noch nen Adapter 9115 den ich für meinen Peugeot. Der Ständer ist wie neu. Wieviel würdest du bezahlen? Am besten per PN. Viele Grüße
  2. A

Biken im Siegerland

Hallo zusammen, hat jemand Lust die Tage mal nen Ründchen zu drehen? LG Alemana
  3. A

Biken im Siegerland

Hey, beides hört sich gut an ;-) Denke ich werde mich spontan entscheiden. War noch nie bei so nem Rennen.... Evtl. will ich nächste Woche nen Tag auf dem Rothaarsteig fahren. Hat jemand Interesse mitzukommen?? Abfahrt wäre Vormittags, weil man erst noch mit der Bahn anreisen müsste. Tour von...
  4. A

Biken im Siegerland

Hallo, Leider konnte ich am Freitag nicht mit. Wollt ihr in den nächsten Tagen nochmal fahren?? LG
  5. A

Hey, schön das du auch interesse hast. scarecrow plant wohl ne Tour für übernächste Woche. Ich...

Hey, schön das du auch interesse hast. scarecrow plant wohl ne Tour für übernächste Woche. Ich werde wahrscheinlich nächste Woche mal mit Jess ne Runde drehen. Also wenn du Interesse hast mitzukommen.... Viele GRüße
  6. A

Biken im Siegerland

Hey sind ja doch ein paar Siegerländer hier ;-) Also ich habe das Problem das ich länger kein Sport machen durfte und erst seit ein paar Wochen wieder regelmäßig fahre. Also erstmal Kondition aufbauen. Habe letztens mal nen Fahrtraining gemacht um wieder reinzukommen. Hat auch super Spaß...
  7. A

Biken im Siegerland

Hey, danke für die Info. Werde mir das gleich mal durchlesen.
  8. A

Biken im Siegerland

Hallo zusammen, suche nette Leute die ab und an mal mit Biken gehen. Bin ein Bike Einsteiger und bin noch nicht m Bikepark gefahren. Oder kennt jemand nen Verein in Siegen und Umgebung die regelmäßig biken gehen? Viele Grüße Alemana
  9. A

Ghost Miss RT 5100

Vielen Dank für deinen Beitrag. Du hast mir sehr weitergeholfen.... Werde wohl die Tage neues Bike bekommen.
  10. A

Ghost Miss RT 5100

Hallo ich fand das Angebot eigentlich ganz ok für ein Fully, daher kam es für mich überhaupt in die engere Wahl. Normalerweise muss man ja schon 1500 für eins ausgeben. Ich bin jemand der am Wochenende und in den Ferien viel fährt aber nicht jeden Tag.... Wenn ich professionell fahren wollte...
  11. A

Ghost Miss RT 5100

Hallo zusammen, ich überlege mir das Ghost Miss RT 5100 für 1000€ anzuschaffen. Da ich nicht soviel Ahnung von den Komponenten habe würde ich euch um eure Meinung bitten. Vielen Dank schonmal im Vorraus Ausstattung: Modell Miss RT 5100 Farben purple/white Vorbau GHOST...
Zurück