Aktueller Inhalt von alen430

1. A

Wie findet ihr das Bike?

Nice, von wo hast du die Felgen und wie teuer waren die?
  2. A

Wie findet ihr das Bike?

Wo finde ich Produkte von Revell?
  3. A

Wie findet ihr das Bike?

Ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Bike gekauft und wollte mal fragen wie ihr es findet =) . Ich habe bis jetzt erst neue Bremsen gekauft(Tektro Auriga Comp White Collection), will noch weisse Felgen und einen weissen Lenker von Spank, dann geht's im Sommer los. Wie findet ihr es? Was könnte...
  4. A

Wieviel Rise?

Danke Leute !
  5. A

Wieviel Rise?

Ich habe ein Umf Hardy 4 und wollte mir jetzt den Spank white Collection holen. Da steht jetzt rise:30mm oder 50 mm, welchen soll ich nehmen? Was ist da der unterschied? Der Lenker den ich jetzt auf dem Bike habe hat 40mm Rise.
  6. A

Welches Bike ?

:daumen: Du sagst es. MTB's haben halt so einen komischen Rahmen. Darum will ich mir so ein's holen. Das sind keine Dirtbike's, Dirtbike's schauen eigendlich ganz anders aus als die zwei die ich da oben erwähnt habe. Naja, vielleicht werde ich mir dann mal ein richtiges Dirtbike zulegen :D...
  7. A

Welches Bike ?

Ich habe ja erwähnt dass ich es nicht benutze um Sprünge zu machen oder sonst was. Ich brauche es zum die Berge runterfetzen und um auf der Strasse zu rasen. Mein cousen hat das Hardy 3 und fahrt auch nur auf der Strasse. Ein Mountainbike will ich nicht weil es Optisch nicht wirklich schön ist...
  8. A

Welches Bike ?

Sie ?
  9. A

Welches Bike ?

Ich habe das Bike auch in vielen Homepage's gesehen. Es ist ja eigendlich egal von wo man das Bike kauft, es bleibt immer gleich. Achja, ich brauche das Bike eingendlich nicht um das voll zu belasten, ich fahre eh meistens nur auf der Strasse. Ich will die Dirtbike's nur weil sie geile Optik...
  10. A

Welches Bike ?

Wieso empfehlen sie mir keins von beiden? Mfg
  11. A

Hallo zusammen.

Hallo zusammen.
  12. A

Welches Bike ?

Hallo zusammen Ich wollte euch mal fragen welches Bike besser ist. 1...
Zurück