Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich biete die ersten Shimano Deore Teile von 1981/82 an - das komplette Deore Touring Ensemble. Ursprünglich für Reiseräder entwickelt, kamen die Teile an sehr frühen Mountainbikes zum Einsatz. Grund ist wohl u.a. der kleine Arm am Schaltwerk (Centeron mechanism), der zufällig technisch zu...
Danke schonmal für die Hinweise. Es hat weder Eile, noch will ich hier irgendwelche Mondpreise erzielen. Vielleicht bekommt man den Kram über die Bucht international gut los und zu hohen Preisen. Mir wäre es lieber, die Gruppe bliebe hier und würde Teil eines schönen Projektes, z.B. für eine Art...
Liebe Freunde klassischer Mountainbikes,
ich komme aus dem Klassikerbereich im Rennradnews-Forum. Mitforisten dort haben mir geraten, mich an Euch zu wenden. Vor zehn Jahren habe ich in dem Niederlanden einen Klassiker erworben und neu aufgebaut. Die Teile, die dran hingen, sind in den Keller...