Aktueller Inhalt von alesandrino

1. alesandrino

Rückruf Lezyne Pressure Over Drive Standpumpen: Gefahr durch sich lösenden Druckbehälter

Du willst mir damit sagen, dass ich ein Kandidat für die Darwin-Seiten bin? :D Vielleicht hast du ja Recht. Ist aber wirklich Schade um die Pumpe. Das Ding ist sonst ziemlich wertig.
  2. alesandrino

Rückruf Lezyne Pressure Over Drive Standpumpen: Gefahr durch sich lösenden Druckbehälter

Ich habe mir gedacht, dass wenn man den Druckbehälter kürzen würde und ein neues Gewinde raufschneiden würde, man dann eigentlich eine mehr oder weniger gewöhnliche Pumpe hätte, die man weiter benutzen könnte. Nachdem das Volumen dann deutlich geringer wäre, sollte das Risiko dann eigentlich...
  3. alesandrino

Mit dem Rad zum Rennen: 796 km quer durch ganz Deutschland!

Einfach nur cool dieser Bericht! Danke sehr! 8-) Allen jenen die sich von seinen Spitzen gegen SUVs unangenehm berührt fühlen, kann ich nur raten es einmal mit einem Perspektivenwechsel zu versuchen. Das hilft auch mir immer wieder, wenn ich mich mal wieder vom Fahrradstreifen auf den...
  4. alesandrino

Eurobike 2018: Magura – 1893 Jubiläums-Edition, neuer Hebel und fettes Gewinnspiel

Ich schließe mich der Mehrheit an: Gustav Magenwirth
  5. alesandrino

Gates Carbon Drive Geräusche

Bei mir waren es die Kettenblatt-Schrauben. Etwas Schraubensicherung, anziehen und Ruhe war.
Zurück