Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist mir vielleicht auch lieber so, ist bequem, schnell und wirksam - dafür vielleicht nicht so individuell einstellbar.
Ich habe aber eher den eindruck, als ob Öl durch ein ventil strömt, denn wenn man den lockout fast ganz schließt, hört man ein schmatziges Geräusch.
Hätte eine Frage zur Manitou Minute Platinum:
gibt es da 2 Versionen? eine mit SPV und eine mit TCP? Cube schreibt TCP im Katalog, ansterproducts.com nur SPV? kennt einer den Unterschied?
aleus
Die Minute wird noch die 2007er sein. Das 2008er Modell konnte ich bisher nicht finden. Jedenfalls sieht sie so aus wie die auf der Homepage beworbene.
Habe mir das Rad inzwische gekrallt. Bis Freitag ist es dann einsatzbereit, nur ich leider nicht: Handgelenk kaputt... :mad:
Hallo,
habe mich durch alle 44 Seiten durchgelesen und bin jetzt auch richtig heià auf ein Stereo. Zufällig hat der Händler um die Ecke folgendes Angebot
07er Rahmen 20" (GröÃe passt gut)
08er Komponenten:
ORO K18
Manitou Minute Platinum IT
Fox RP23
XT (hinten Shaddow)
XT...