Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Echt schicker Rahmen. Die Rahemgröße auf den Fotos wird wohl immer XL gewesen sein, daher noch alles recht stimmig. Das Carbonjack 27,5 find´ ich aber cooler?
Einfach nur symphatisch, der gute Schotte. Man sieht ihm den Spass auf´m Bike immer so richtig an, egal ob es son Dreh ist oder auf Tour mit Helden wie Hans Rey. :daumen:
Was ist Dein Problem? Bin ja auch erst heute angemeldet und werde gleich dumm angemacht. Wenn Dir meine Posts nicht passen, ist das Dein Problem. Einfach mal locker bleiben, oder schnapp Dir Dein Bike und dreh ne Runde. Das entspannt....
Bei meinen 1,78cm würde ich definitiv das 27,5er nehmen. In M mit 29er sieht das Bike unstimmig aus und fährt sich wie ein Flugzeugträger.
Wenn man darauf steht, ok, ansonsten beide Radgrößen gegeneinander Probe fahren;)
Schöner Bericht:daumen: über ein tolles Bike. Für mich das ideale Bike-Konzept bei 1,78cm. Kein Gerdeausschlachtschiff für ältere Herrn, sondern ein aktives, freeridiges Spassgerät. Das Bronson geht einfach in die richtige Richtung:winken:
Mit 1,78cm fährt sich das Teil leider recht schwerfällig. Obwohl ein Enduro, würde ich bei soviel Kohle das SB165 nehmen. Zudem wirkt das SB140 in M mit den 29ern recht unästhetisch, halt irgendwie altbacken. 29 am Hinterrad für kleine, bzw. mittlere Rahmen stellt mit Sicherheit nicht die...
Superschönes Bike. Sieht sehr harmonisch aus. So´n 29er Yeti mit kleinen Rahmengrössen hat ja den Charme
eines Trekkingrads ohne Schutzblech, irgendwie altbacken. Aber das SB165 ist sehr stimmig und sieht nach Spass aus. Für den Bericht:daumen: