Aktueller Inhalt von Alex-dd

1. A

Globetrotter Gravel Camp Erzgebirge: Gewinne 2 Tickets

Mein schönstes Gravelabenteuer war eine Fahrt von Dresden nach Budapest mit Zelt, ganz vielen Schotterpassagen und Dauerregen.
  2. A

Rose Backroad

Bin 182cm groß mit 84cm Schrittlänge und habe das al in der 57er Größe. Sehr zufrieden damit. Wohne in Dresden, falls du aus der Nähe kommst.
  3. A

Rose Backroad

Es gibt quasi eine Alu Stütze und den 75 Euro Gutschein. Nicht perfekt aber bevor ich lang und breit in Diskussion mit dem Hersteller gehe, habe ich den Deal angenommen
  4. A

Rose Backroad

Für alle Backroad 2022 Besitzer, hier schonmal eine vorab Info, falls ihr noch keine Mail erhalten habt.
  5. A

Rose Backroad

Moin zusammen, ich habe Anfang des Jahres ein Backroad bestellt aber noch nicht bezahlt. Wisst ihr ob die Bestellung im Hintergrund eine feste Reservierung auslöst oder erst wenn der Betrag überwiesen wurde?
  6. A

Rose Backroad

Keiner eine Idee? :) Ich wollte ungern einen extra Thread öffnen
  7. A

Rose Backroad

Hey Backroadfans! ich fahre aktuell ein Fuji Cross 2.1 mit einer 36-46Kurbel und einer 11-32T, 10-fach Kassette. Nun plane ich auf ein Backroad AL GRX400 zu wechseln. Hier stört mich jedoch das "recht" kleine Kettenblatt (30-46) Weiß jemand ob ich das 30er gegen ein größeres Tauschen könnte...
  8. A

Rose Backroad

Ich habe die identischen Werte mit Schrittlänge und Größe und habe mich nach einer Probefahrt im Berliner Store auf einem 55er und 57er, für das 55er entschieden. Aufrechtere Sitzposition, Vorbau ist höher somit auch für die Arme angenehmer. Das 57er war für mich zu sehr gestreckt.
  9. A

Rose Backroad

Moin zusammen, ich liebäugle auch schon länger mit dem backroad al grx400 in grau und war deshalb am Samstag zur Probefahrt im Berliner Store. Nach einer kurzen Probefahrt mit einem 55er und einem 57er (letztere war das reveal weil das backroad al nur in der 53 und 55er verfügbar war) habe ich...
  10. A

Grail Owners

https://www.ebay.de/itm/Fahrrad-Alu-Gepaecktraeger-verstellbar-fuer-Sattelstuetze-Mountainbike-MTB-hinten-/382798370846 Nutze ich und bin vollstens zufrieden
  11. A

Grail Owners

Doppelpost..
Zurück