Aktueller Inhalt von Sascha-F

1. Sascha-F

Schnäppchenjäger-Laberthread

Hier gestern schon am Rad der Chefin verbaut. 💪
  2. Sascha-F

Ein Zwilling kommt selten [A]llein… Teil 2

Ich glaub du hattest schonmal geschrieben dass deiner (Sohn 🤭) klein ist oder? Die Räder haben bei uns jetzt immer so ~1,5 Jahre gehalten. Keine Ahnung wo das her kommt aber der hört nicht auf zu wachsen. Er ist der Zweitjüngste und Zweitgrößte in seiner Klasse. 🫣😅 Meine Frau und ich sind mit...
  3. Sascha-F

Woom Off Air 4 Kinder-MTB im Test: 20 Zoll-Fahrspaß für 1000 €?

Dann ist mein 6jähriger mit 30 kg wohl fett. Zum Glück verteilt sich das Gewicht auf 126cm.
  4. Sascha-F

Eigentlich wollte ich ja vermeiden das 4060 der Frau für MICH upzugraden aber für den Preis könnte man sich den Dämpfer für den LT Umbau schon mal in den Schrank legen. 🤭
  5. Sascha-F

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ich wollte doch keine Lenker mehr bestellen. 😶
  6. Sascha-F

Unser Off 4 ohne Air hatte eine X5.
  7. Sascha-F

Für mich mit meinen Stummelbeinen ja aber die kommt ans Rad von Frau F. 🤭
  8. Sascha-F

Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....

Mit dem Chisel geht schon einiges. Wenn ich kein Gravel hätte würde ich ja umbauen 🫣
  9. Sascha-F

GLOWORM Lampen / Erfahrungen und Fragen

Bei mir lag sie jetzt ein Jahr im Schrank. Gekauft letztes Jahr im Black Friday Angebot für "wenn ich das passende Rad habe" und nach dem Funktionstest zur Seite gelegt. War bei mir jetzt ungefähr 6 x im Einsatz. Aus der Erfahrung würde ich sagen dass sie für mich für ~3 Ausfahrten bis zum Laden...
  10. Sascha-F

11. Sascha-F

Ganz ehrlich - keine Ahnung. "Fühlt" sich nach Alu an aber das Gewicht passt für Carbon. Passt für mich und wird hier auf alle Fälle besser aussehen als der verbaute Trümmer. 🫣
  12. Sascha-F

Meine 35€ Kurbel wurde gerade geliefert. :troll:
  13. Sascha-F

Ja die Preise sind unfassbar aber es gibt Leute die es zahlen. Habe den Rahmen schon mehrmals beim XCO NRW Cup bei den Kids gesehen.
  14. Sascha-F

In Zahlen: wir haben das Woom Off 4 nach etwas über einem Jahr Nutzung für 130€ weniger verkauft als wir dafür bezahlt haben. ~10€/Monat "Nutzungspauschale" finde ich gut.
  15. Sascha-F

Alkoholismus? Der Thread für Betroffene und Interessierte

In Deutschland. Wenn ich an unseren Standorten in Griechenland / Bulgarien / Türkei bin ist das was anderes. Da bin ich als Nichtraucher unter den Kollegen die Ausnahme.
Zurück