Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaub du hattest schonmal geschrieben dass deiner (Sohn 🤭) klein ist oder? Die Räder haben bei uns jetzt immer so ~1,5 Jahre gehalten. Keine Ahnung wo das her kommt aber der hört nicht auf zu wachsen. Er ist der Zweitjüngste und Zweitgrößte in seiner Klasse. 🫣😅 Meine Frau und ich sind mit...
Eigentlich wollte ich ja vermeiden das 4060 der Frau für MICH upzugraden aber für den Preis könnte man sich den Dämpfer für den LT Umbau schon mal in den Schrank legen. 🤭
Bei mir lag sie jetzt ein Jahr im Schrank. Gekauft letztes Jahr im Black Friday Angebot für "wenn ich das passende Rad habe" und nach dem Funktionstest zur Seite gelegt. War bei mir jetzt ungefähr 6 x im Einsatz. Aus der Erfahrung würde ich sagen dass sie für mich für ~3 Ausfahrten bis zum Laden...
Ganz ehrlich - keine Ahnung. "Fühlt" sich nach Alu an aber das Gewicht passt für Carbon.
Passt für mich und wird hier auf alle Fälle besser aussehen als der verbaute Trümmer. 🫣
In Zahlen: wir haben das Woom Off 4 nach etwas über einem Jahr Nutzung für 130€ weniger verkauft als wir dafür bezahlt haben. ~10€/Monat "Nutzungspauschale" finde ich gut.
In Deutschland.
Wenn ich an unseren Standorten in Griechenland / Bulgarien / Türkei bin ist das was anderes. Da bin ich als Nichtraucher unter den Kollegen die Ausnahme.