Aktueller Inhalt von Alex-L1

  1. A

    Schon gefahren: Das neue Santa Cruz Hightower 2020 im Test

    Super, vielen Dank für die Rückmeldung.
  2. A

    Schon gefahren: Das neue Santa Cruz Hightower 2020 im Test

    Hallo zusammen, kann mir jemand den OffSet der Gabeln nennen die in den aktuellen Modellen des Hightowers verbaut sind? Ich nichts gefunden. Vielen Dank im Voraus.
  3. A

    Mondraker Dune; Tech, Tipps und mehr

    Hallo zusammen, ich benötige für ein OEM Produkt FSA Steuersatz verbaut in einem Mondraker Dune Carbon 2017 neue Lager und viel wichtiger noch einen neuen Gabelkonus. Leider gibt es keine Bezeichnung oder Kennzeichnung zu diese Teile im OEM Segment. Von dem Händler im Stich gelassen. Er kann es...
  4. A

    Devinci Spartan 2015/2016 - Sammelthread

    Ich gebe nur die Rückmeldung von Devinci wieder. Kann es mir auch nicht erklären, deshalb die Frage ans Forum. Ich werde es aber nach eurem Feedback riskieren. Vielen Dank nochmal und einen schönen Abend.
  5. A

    Devinci Spartan 2015/2016 - Sammelthread

    Das bedeutet nun deiner Meinung nach? Finger weg von einem Austausch?
  6. A

    Devinci Spartan 2015/2016 - Sammelthread

    Guten Abend zusammen, ich möchte in mein 2016er Spartan Carbon einen RS Vivid einbauen. Laut Aussage direkt von Devinci, wäre dies nicht zu empfehlen. Wie kann das sein? Die Teamfahrer verwenden den Dämpfer (denke nicht das dass Prototypen sind) sowie viele andere Hobbyfahrer auch. Was denkt...
Zurück
Oben Unten