Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi erstmal .sooo soviel dazu :lol:
Ich fahre den X Hydra schon etwas länger quasi set er drausen ist
den neun meist du mit dem unterbau nee also ich kann nur sagen der hält verdammt viel aus :daumen: ich geh damit gute 1,60 m runter weich muss sein is klar aber sonst hält der was das...
Hallo leute suche 20" rahmen ohne risse und brüche bitte :daumen: is klar.
Sollte ein monty ab 98 sein mind. oder Koxx ab level boss oder zoo oder echo halt wenn ihr was habt oder mir nen tip geben könnt einfach mal schreiben
[email protected]
is schon klar das es wie du schon sagtest auch gute v-brakes gibt sogar teilweise besser als maguras bzw algemein hydraulik ... was mir aber an der v- brake miessfällt ist der selten gut spürbare Druckpungt wo ich mir einfach sage das sie mir zu labiel ist ( der bremshebel) viel zu weich ums...
naja ich kann sagen was ich darmit ausdrücken wollte ist das es erfahrungs sache ist welche bremse man färht ( also mit hat darmals der andreas navrade bei gebracht das man sich niemals auf v-brake verlassen sollte ) da diese einfach zu labiel ist ... ich wollte es auch nicht glauben und trial...
@ den anfänger !!!
pass auf ich trial sied 4 jahren und kann nur auf magura schwören !!!! du wirst nie mit einer V-brake die gleich POWER haben wie mit einer magura egal welche... weil der der bautenzug niemals soviel kraft aufbirngt wie ne magura HS 11 oder 33. aleine schon weil er zieht...