Aktueller Inhalt von Alex-Tina

  1. A

    Bilder und Videos aus der Region.

    Wo hat den diese Tour stattgefunden? Die Trails sehen Sehen mega aus!
  2. A

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Ja, wenn es nicht zu aufwenig ist wäre das echt nicht schlecht. Dan hätte ich zumindest ein Vergleich.
  3. A

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Gelöschter Post.
  4. A

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Könntest du mal sagen was du verändert hast um die 14,3 kg zu erreichen? Wie sieht dein Aufbau aus?
  5. A

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Ich Vermisse die Platform am Vivid Air da ich ihn nicht ganz wippfrei einstellen kann. Ich hoffe das ich das durch den Monarch verbessern kann.
  6. A

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Hi mal ne kurze Frage in die Runde und an @BODOPROBST. Ich möchte mir neben meinem vivid air am Swoop noch ein Monarch Plus zulegen und Frage mich welchen Tune ich am besten nehmen soll? M/L oder M/M? Wiege ca 93 kg Fahrfertig. Und wenn jemand seinen Monarch verkaufen möchte dan gerne PN an mich...
  7. A

    SUCHE Radon Swoop 2016 Größe L

    Hi ich hätte meinen Rahmen anzubieten. Hab dir auf dein Profil eine Nachricht hinterlassen.
  8. A

    Hi, habe gesehen das du ein Rahmen vom Radon Swoop 170 suchst. Falls Interesse besteht hätte ich...

    Hi, habe gesehen das du ein Rahmen vom Radon Swoop 170 suchst. Falls Interesse besteht hätte ich das 9.0 aus 2016 in Größe L anzubieten. Gruß Alex
  9. A

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Hallo, ich möchte auf meinem Swoop 170 9.0 2016 eine 203mm Bremsscheibe hinten montieren. Könnte mir jemand sagen welchen Adapter ich brauche? Bei der Auswahl an Adapter möchte ich nicht falsch bestellen :D
Zurück
Oben Unten