Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann leider nicht am 24 Stunden Rennen teilnehmen und habe somit einen Einzelstarterplatz(mit Strom) für das 24 Stunden Rennen 2010 am 26./27. Juni in München abzugeben.
Wert: 130 Euro, abzugeben für 90 Euro
www.sog-events.de
Ich würde mich sehr freuen, für die diesjährige Trans Germany noch einen Startplatz zu ergattern. Bisschen knapp und alles schon voll, aber vielleicht habe ich ja Glück...??
Hallo!
Leider hat sich meine Transalp-Partnerin verletzt und kann im Juli nicht an den Start gehen. Ich bin also auf der Suche nach einer neuen Partnerin oder Partner...
Im Jahre 2007 habe ich mit meinem Bruder an der Trans Germany teilgenommen und wir sind im mixed Team auf den vierten Platz...
...bin zwar derzeit auf Urlaub zu Hause - in Deutschland.
Es macht sehr viel Spaß in und um Melbourne herum Mountainbike- und Rennrad zu fahren(abgesehen von den nicht so tolleranten Autofahrern). Was ganz Besonderes dort ist die große und offene bike- szene.
Man trifft sich auf den...
Bin ab Donnerstag(29.05.) für ein paar Tage in Heidelberg und möchte gerne früh morgens oder je nach Zeitverfügung zur Mittagszeit und evtl. abends ein paar gute trails im Wald um HD herum fahren.
War vor kurzen schon mal da und bin erstaunt über die Menge an zuckersüßen Strecken um Heidelberg...